Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 und Logitech Harmony one Touch

RETTCOM

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Buchholz I.d.N
Hallo Leute vieleicht hat jemand von euch mit der oben genannten FB. Ich habe vorher eine Harmony 885 gehabt und hatte das Problem bein Einschalten die Senderliste immer angezeigt wurde. Das Problem konnte ich lösen weil man in den Einstellungen die Eingänge anpassen konnte. Das habe ich auch gedacht das man es bei der Harmony one Touch auch machen kann, aber weit gefehlt diese Option gibt es nicht. Also habe ich das Problem das nun beim einschalten die Mist Sendeliste wieder auftaucht. Vieleicht kann mir jemand von euch helfen ich habe im Netz leider nichts darüber gefunden. Ich bedanke mich schon einmal in vorraus.
Mfg Rettcom:(

So Leute habe mich ein wenig schlau gemacht. Habe die Harmony den Exit Befehl verpasst und schon läuft alles wie es soll.
mfg Rettcom:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben