1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 8000 HD zu Dreambox 8000 HD Sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DJ Dicker, 7. August 2011.

  1. DJ Dicker
    Offline

    DJ Dicker Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Also ich habe eine frage an die profis die sich mit Oscam auskenne,ich habe mir eine Dreambox 8000HD Kabel gekauft,und mein bruder auch jetzt habe ich vor mein Abo zu meinem Bruder zu sharen und mein bruder sein abo zu mir.

    Mein Bruder hat ein Sky Abo Film Welt inkl Kabel Digital Home inkl Digital free
    Ich habe ein Voll abo von Sky aber kein Kabel Digital Home & kein Digital Free.

    Jetzt möchte ich zu meinem Bruder mit Oscam mein Abo senden,und mein Bruder soll sein abo zu mir senden,und ich sende das abo zu meinem Vater.

    Alles geht zur zeit mit CCCam2.2.1 aber bei der CCCam gehn meinem Brude seine Kabel Digital Free nicht,jetzt habe ich gelesen das nur die Oscam 1.10 die Karte mit Digital Free laufen lasst.

    Mein Problem ist wie kann ich die Oscam über den CCam Server laufen lassen oder wenn ich CCcam nicht mehr laufen lassen möchte wie kann ich die C: Lines oder F:Lines in die Config der Oscam schreiben.


    Danke euch allen hier im Voraus :emoticon-0143-smirk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Dreambox 8000 HD zu Dreambox 8000 HD Sharen

    DAs was du vorhast würde sich ohne weiteres mit Oscam umsetzen lassen. Du solltest aber erstmal schauen, welche Karte du hast und welche Karte natürlich dein Bruder hat. Sprich D02/D09 usw...
    Dann bräuchtest du auch ein Image wo es für dich am einfachsten wäre das Oscam zu installieren, in diesem Fall empfehle ich dir das Newnigma Image. Aber so wie du das vorhast, empfehle ich dir folgenden Beitrag bzw HowTo von TX1. Das ist genau das wie du es brauchst. Hier das How To:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    T1x gefällt das.
  4. DJ Dicker
    Offline

    DJ Dicker Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 8000 HD zu Dreambox 8000 HD Sharen

    Hallo zusammen ​

    Habe eine frage,ich habe jetzt die Oscam 1.10 am laufen mit beiden Karte G02 & G09,jetzt möchte ich aber genau so sharen wie ich es mit CCcam2.2.1 gemacht habe,könnte mir da einer weiterhelfen mit einrichten komme mit diesem tut nicht so richtig klar ​

    oscam.conf
    [​IMG] Zitat


    [cccam]
    port = 12000
    reshare = 1
    forward_origin_card = 0
    ignorereshare = 0
    version = 2.1.4
    minimizecards = 0
    keepconnected = 1
    stealth = 0
    reshare_mode = 0
    updateinterval = 240 ​

    oscam.user

    [​IMG] Zitat


    [account]
    user = user1
    pwd = passwort
    group = 1
    hostname = dyndns.com
    cccmaxhops = 2
    cccreshare = 1
    oscam.server

    [​IMG] Zitat


    [reader]
    label = server1
    enable = 1
    protocol = cccam
    device = dyndns.com,12000
    account = user
    password = passwd
    reconnecttimeout = 30
    group = 1
    cccversion = 2.1.4
    cccmaxhops = 2
    cccmindown = 1
    cccwantemu = 0
    ccckeepalive = 1 ​

    So wenn ich das alles jetzt so übernehme wie im Tut beschrieben ist,läuft keine karte damit ich muss ja erst mal die Karte zum laufen bekommen mit diesen Einstellungen,könnte mir einer sagen was ich jetzt da falsch gemacht habe,​

    Mal eine Frage, läuft die Oscam1.0 stapiler wie das CCcam.2.2.1,da ich ja die Freezer vermeiden möchte das ich jetzt habe bei CCcam2.2.1, hoffe ich kann das mit Oscam beheben​

    Danke euch allen hier im Voraus ​
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 8000 HD zu Dreambox 8000 HD Sharen

    Das kann auch nicht hell werden, wenn du die Karten nicht mit OScam einliest.

    Daher empfehle ich dir den OScam Config Creator, um die Reader zu erstellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du musst dann lediglich die Anpassungen am Reader Protokoll vornehmen und das Device anpassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen