Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se mit OE 2.0

AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Cccam, Oscam, Scam... Ist egal welches, ist über all dasselbe. Nutze jetzt kein BA oder FlashExpander mehr und seither keine Probleme.
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Ich habe keine Probleme.
Du mußt die hD+ Karte blocken.
Und wenn dann ein update erforderlich ist wieder entblocken.
Die HD + Karte wechselt ja nicht so oft die Keys.
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

hab nun auch ne original 800se und würde gerne mal wissen welche vorteile oe 2.0 mit sich bringt un ob es lohnt vom letzten aktuellen newnigma2 zu wechseln.
Momentan von mir genutzt ist nur das Mediaportal plugin und camdinfo.

Welche vor oder nachteile hat oe 2.0?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Das neue OE2.0 ist flotter, HbbTV + Webbrowser !
Nachteile für die kleinen Boxen es wird der Flash Speicher knapp. Aber mit richtigerpreparation alles keine Hürde !
-----------------------
Könntest bei OE1.6 bleiben ! Oder mal testen !
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

welches image würdest du empfehlen? da ich momentan newnigma geschädigt bin würde ich da gerne bei bleiben...ohne jede woche wechseln zu müssen.
was ist da die empfehlung?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Wird es nie als Feed zur Verfügung stehen, da Merlin keine "illegale" Software unterstützt. Läuft trotzdem super bei mir. Wenn Du willst, stelle ich ein selbst installierendes tar hier rein. Kannst Du mit telnet umgehen?
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Es läuft das Mediaportal unter Merlin3 2.0. Habe es bei meinem Vater installiert.

Aber erstmal das Merlin3 einstellen, das war ein akt... aber wenn es läuft dann läuft es echt gut und schnell.

Würde aber eher immer schauen, das du auf SIM2.10 gehst.

Ich habe eine Ferrari SIM Box und sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Bitte stelle diesen Beitrag in das Clone Forum. Hier geht es um OE 2.0. Und bei Merlin3 ist es überhaupt nicht schwer irgend etwas einzustellen. Im Gegenteil, und CS ist nun einmal illegal. Mein Merlin läuft mit Oscam hervorragend und wenn er will bekommt er von mir ein sich selbst unter Merlin3 installierendes OSCAM file:)
Merlin ist sauber und dadurch auch performant und pass sogar in den Standard Flash ohne irgendeine Erweiterung des Flash.

Wie kann man den einen Besitzer der original Box empfehlen auf eine Clone SIM zu gehen. Da habe ich kein Verständnis dafür.
 
AW: Dreambox 800 se mit OE 2.0

Sorry habe es übersehen das er hier um eine originale box geht. Habe gedacht das es allgemein ist.

Aber nur zu deiner Info. Ich habe ja geschrieben das wenn Sie mal läuft, das alles top ist. So wie mein Ferrari SIM etc. Die boxen machen was sie sollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben