1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 Schrott?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cyberball007, 3. Juni 2009.

  1. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hab heute 3 Boxen gekriegt. Ausgepackt und gefreut auf was neues zum spielen. Allerdings ist die Box ja ein reines Chaos.
    Flashen haut so gut wie gar net hin. Dann hab ich mal ein neues Image drauf, startet die Box net neu, erstmal muss sie ne halbe Stunde vom Netz sein. Dann startet sie mal wieder, was passiert dann, Fernbedienung geht nicht. Toll, also Box nochmal aus wieder warten und nochmal neustarten. Was geht wieder nicht, genau, die Fernbedienung GZ. Wieso steht bei einem normalen neustart nur DreamMultimedia im Display und die Box startet einfach nicht hoch? Kanns doch nich sein? 380 Euro für puren Schrott?
    Dass sogar mit Original Flash, die ganzen Probleme, ...? Was soll man da noch machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    zurück senden und eine neue anfordern !!

    du hast doch garanti !!
     
    #2
  4. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Und wohin? Zu Dream oder zum Händler?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    zum Händler und sofort neue anfordern !!
     
    #4
  6. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Dreambox 800 Schrott?

    zum händler natürlich,
    jedoch wichtig,das das orginal image drauf ist,
    ansonsten kännten sie rumstressen wegen dem flash
     
    #5
  7. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Ich frag mich halt nur warum dass wirklich alle drei nicht gehen, ...
    Ist doch sowas von lächerlich wenn ich auf Ausschalten gehe und Neustarten und die Box dann hängt, ... Respekt an Dream Multimedia
     
    #6
  8. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Dreambox 800 Schrott?

    tja,sowas kommt vor,
    auch wenn es schon heftig ist,das alle 3 nicht funken
     
    #7
  9. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Da vergeht es einen sich neue schicken zu lassen, bin gut dabei die gleich zurückgehen zu lassen und auf ne andere HD Box zu wechseln.
    Habs jetzt mal mit Gemini 4.2 versuchts. Selbes Problem, kein Neustart nach Deep Standby, bzw nach normalem Neustart über Menü.
    Gibts ne gute alternative zur DM 800? ^^
     
    #8
  10. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Ja, es gibt - DM8000!! :hell
    Ich kann es mir aber leider nicht leisten... :wacko1:

    orel66
     
    #9
  11. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 3 boxen kaputt sind.
    mein tipp ist ein fehler beim flashen.
    mache mal das orginale drauf und dann nen werksreset.
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  12. pabst10
    Offline

    pabst10 Freak

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Das denk ich mal auch.Es ist eine Scheißbox in Bezug auf Tuner usw.Aber nach langem hin und her läuft endlich auch alles.Wie flasht du denn übers Webinterface?
    Das klappte eigentlich wenn auch nichts mehr ging immer.

    GrußPabst
     
    #11
  13. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Hi als das wäre so wie ein 6 im lotto las dir mal Zeit nehme dir nur ein Gerät vor lese dir erst mal alles durch und dann mach nee Pause.
    Dann mit frischen Gedancken am nächsten Tag machs noch mal und du wirst sehen jetzt wird es gehen .
     
    #12
  14. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    ich habe schon mal davon gehört das diese sachen auftreten,aber ich bin mir sicher das die box nicht kaputt ist. da gibts sicher ne ganz einfache lösung für.
     
    #13
  15. cyberball007
    Offline

    cyberball007 Freak

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Meister
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    Also Original Firmware hab ich mal raufgemacht jo. War aber selbe Problem wieder. Boxen gehen woll heute noch zurück denk ich mal.
    Weiss nicht ob ein Werksreset wirklich was bewirkt? Was hat der mit dem Start zu tun?
     
    #14
  16. mussolini007
    Offline

    mussolini007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 800 Schrott?

    morgen,

    hast du mal versucht ohne das netzwerkkabel zu booten?
    (bei mir fährt meine 800 nicht hoch, wenn ich es drin habe:wacko1:)
     
    #15
    1380kay gefällt das.

Diese Seite empfehlen