Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Schrott?

AW: Dreambox 800 Schrott?

siehste der tipp mit den netzwerkkabel der ist es.
ist mir aber leider nicht eingefallen.
ziehe es mal ab und boote dann hoch du wirst sehen das es dann geht.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Nö der Tip mit dem Netzwerkkabel wars leider nicht. Hat gar nix gebracht.
Hab auch schon an Dream geschrieben. Antwort war blitzschnell da, Respekt auf alle Fälle an den Support. Auch wenn dass auch nix gebracht hatte.
Naja werden wohl doch zurückgehen die 3 kleinen Boxen.
Vielleicht wechsle ich auf ne AZ Box, mal gucken, außer ich krieg neue die auch gehen, wer weiss.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Jo habs gelesen im AZ Box Forum. Ist ja mal derbst Buggy die Box. Werd eh bei der Dream bleiben. Haben die jetzt zurückgeschickt. Hab von nem anderen Händler erfahren dass es Rel 1 Boxen und Rel 2 Boxen gibt. Und der erste wohl die 1er verscherbelt hat. Der andere versichert mir dass das Problem bei seinen Boxen nicht sein wird. Preis ist gleich. Ergo beim einen Händler zurück, beim anderen bestellen :;):. Und alles wird gut. Hoff ich mal ^^:dance3:
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Hi

Aber das alle drei nicht gehen ist schon etwas komisch.

Ich hab eine schon seit 10.08 und nie probs gehabt.Auch clones hab ich gehabt.

Nur das mit Tuner fehlgeschalgen aber das ist auch behoben worden.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Tja schön langsam hab ich den Eindruck das es sich hier um einen ganze Fehlerserie handelt ,das ist der Nachteil von Massenproduktion wenn sich da ein Fehler einschleicht dann ist die ganze Charge im Eimer .Bloss wo ist dann die Endkontrolle das frägt man sich ,kann ich mir fast nicht vorstellen das sie keine haben ,also anderen Lieferanten für irgend ein Hardwareteil was sie jetzt verbauen und vorher nicht .
Tja nicht gerade eine überzeugende Vorstellung was sie da abliefern ,ganz klar Reklamation heist das Zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben