Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se

AW: Dreambox 800 HD se

es sind doch sogar fertige oscam v14 configs auf dem feed,du darfst nur oscam unstable nehmen und nicht die oscam-ccam combi




screenshot.png

files in etc/tuxbox/config
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD se

ok hab ich jetzt gemacht wenn ich die config von der nicht v14 nehme sagt er mir in etc/tuxbox/config wurde was geändert ob ich es bahalten will geh ich auf nein zeigt er mir die config usw in total comander auch nicht an
versteh ich nicht in den ordner sind nur zwei daten satelites , terrestrial.xml und kein ordner mit configs
 
AW: Dreambox 800 HD se

klar willst du übeschreiben und nicht beibehalten,willst doch deine configs rein machen.
hast du die runtergeladen die ich auf dem Foto markiert habe und die Box neu gestartet?

Edit:
Wenn du eine v14 betreiben willst,poste hier erstmal deine kompletten configs

Link Removed

Wenn du die Karte grade erst erhalten hast wird es allerdings eh sinnlos sein und du wirst gepaird aber kannst es trotzdem im Oscam Threat versuchen
 
AW: Dreambox 800 HD se

ja hab jetzt alle andern gelöscht und nur die zwei die du mir makiert hast drauf neustart und versucht über total comander drauf zu gehen aber der ordner wird einfach nicht angezeigt

- - - - - - - - - -

das ist ja eben das prob ich finde die configs nicht auf der box würde sie ja gerne einstellen!

- - - - - - - - - -

und wie meinst das es gepaird das es sinlos ist? wenn man die emms block geht das nichtmehr?
 
AW: Dreambox 800 HD se

hast du im Total Commander mal auf aktualisieren geklickt?

weil es seit ein paar Wochen keine guten Aktiverer mehr gibt wenn es eine neue karte ist.
wenn sie schonmal lief kannst du noch verlängerer schreiben
 
AW: Dreambox 800 HD se

ja habe ich aber nichts !
oh das wusste ich nicht das ist natürlich richtig mist! habe die karte lezte woche bekommen
 
AW: Dreambox 800 HD se

kann nicht sein,wenn du es aus dem online feed installiert hast und bei den beiden installierten nun ein Grüner Pnkt ist,muss der Ordner vorhanden sein

sieht dann ungefair so aus

ftp.jpg

ftp2.jpg


Im Anhang fertige configs

rar entpacken,ipk nach tmp und per telnet oder offline installieren
 

Anhänge

  • enigma2-cams-oscam-v14-config_v2_all.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 0
AW: Dreambox 800 HD se

Habe jetzt nochmal beides gelöscht nochmal installiert box neu gestartet comander neu gestartet und jetzt ist es da!

erstmal vielen dank dir
cojo das du so lange gedult mit mir hattest!
ich werde jetzt mal die einstllungen vornehmen und sie dann mal posten
und hoffe wirklich es gibt einen guten aktivierer sonnst hab ich mir die box jetzt fürmA..... gekauft unglaunlich
 
AW: Dreambox 800 HD se

hab gerade mal danach gegoogelt geht wirklich überhaupt nicht mehr unglaunlich werd ich wohl meine Karte in den orginalen einstecken müssen!

Media portal gut dann werd ich mir mal da anschauen danke
 
Zurück
Oben