1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von vipaco, 8. August 2011.

  1. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Habe wieder mal ne Frage:

    besitze nun eine Dreambox 800 HD SE ( Orginal ) und bei mir freezt jetzt schon öfters mal das Bild und die Box Stürzt hier und da mal ab... das ich manchmal die Box Komplett von Strom nehmen muss neustart und dann klappt es wieder wunderbar. ( Sendeliste weg etc. )

    Deshalb dachte ich mir ich will ne andere Firmware benutzen und wollte hier nachfragen ob mir einer eine Stabile Empfehlen kann.

    Ich möchte MGCAMD benutzen und sollte damit Funktionieren.

    dieses Image benutze ich : 26.03.2011 - OoZooN Image E² "3.1.0 release"

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

    Neu flashen und danach bitte Online-Software-Update machen!:hell Dein cam liegt dann Online auf dem Feed von NN²
    -------------------

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    vipaco gefällt das.
  4. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

    OK Werd ich mal Versuchen mit dem Immage kann ich das Plugin Mgcamd auch selbst dann Instalieren? das sollte ja gehen ohne probleme!? Weil mit dem Runterladen habe ich das nocht nicht ganz verstanden.

    mfg
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

    Blaue Taste/Newnigma2 Services/Emu Menue/Cams hinzufügen-entfernen/
    Cam+Conf. usw. (was du brauchst) auswählen und installieren(ok)!
     
    #4
  6. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

    Alles Klar Danke! Werde mich später mal dran setzen .

    Danke

    Kennt jemand das Problem bei der Dreambox 800 HD SE Externe Festplatte angeschlossen wird auch erkannt etc. doch nach neustart ist sie auf einmal wieder weg.

    Erst wieder Strom komplett aus und an dann wird sie Wieder Erkannt!

    Auch Firmware Fehler? Oder ist so ein Problem bekannt?

    danke
     
    #5
  7. vipaco
    Offline

    vipaco Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD SE Firmware Gesucht für stabiles mgcamd

    Hi muss sagen durch das Image
    läuft die box sehr stabil auch festplatte wird nun erkannt danke :D
     
    #6

Diese Seite empfehlen