Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR + KD Home ???

Arno_Nym

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

hab alles durch und werde nicht schlau:

- Dreambox 800 HD PVR (ungeflashed)
- KD Home (D02)

KD Home wird nicht hell. Welches Image (oder Sorglos-Image mit allem) muss ich raufbrezeln, damit Box die Karte liest ? Wöfür brauche ich ein CCcam und wie installiere ich?

Hoffe Ihr gebt mir ein Tipp. Vielen Vielen Dank an alle
 
AW: Dreambox 800 HD PVR + KD Home ???

Die Dream liest im Originalzustand deine Karte nicht!.. dafür suchste dir in der Datenbase hier'n Image deiner Wahl...und flasht das nach dieser Anleitung:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/25793
Im Newenigma-Image z.b. ist die cccam schon enthalten..die aktivierst du dann über die blaue taste--emu auswahl...und zack..sollte deine Karte hell werden!:)
 
AW: Dreambox 800 HD PVR + KD Home ???

Das CCcam liest dein Abo. Ohne wird dies leider nix denn dein Abo muss ja irgendwie verarbeitet werden.

Am einfachsten wäre es wenn du zb Gemini, Nabilo oder ähnliches Image installierst. Über das BluePanel kommst du dann zb bei Gemini in das Online Update Menü. Hier dann einfach das CCcam laden. Es wird dann automatisch Installiert. Jetzt musst du es im BluePanel nur noch aktivieren.
 
Zurück
Oben