1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hatschipu, 9. Oktober 2009.

  1. Hatschipu
    Offline

    Hatschipu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin gerade am überlegen ob ich mir genannte Box anschaffen soll. Hier nun meine Frage (konnte im Board nichts darüber finden). Ein Kumpel hat besagte Box (als SAT Version) und klagt über Bild / Ton unsychronität. Soll heißen die Lippen bewegen sich erst nachdem der Satz zu hören war.
    Ist dieses Problem bekannt ? Bzw. sollen Updates hier Abhilfe schaffen. Er meinte zwar man kann bei jedem Kanal einzeln einstellen und anpassen. Aber mal ehrlich bei ca. 100 Sendern stelle ich doch nicht jeden einzeln ein. Nun bin ich doch etwas verunsichtert ob der DM800 die richtige Wahl ist. Kann mich hier jemand nochmal in meiner Meinung bestärken und was zu den Problemen sagen ? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe...

    Hatschipu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

    kann es sein das er ne clone hat?

    also meine läuft 1a, keinerlei aussetzer oder asynchronität.

    die tatsache das es eine manuelle verzögerung einstellbar ist, bedeutet nicht das jeder kanal verstellt ist und du rumjustieren musst.

    wie gesagt ich habe dieses problem nicht, kenne auch keine der es hat mit der 800er, bei der clone kann ich nix zu sagen,hab ich keine erfahrung.

    kauf dir das teil und du wirst begeistert sein
     
    #2
  4. Hatschipu
    Offline

    Hatschipu Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

    Woran erkennt man eine Clone ? Bzw. wie vermeide ich dass ich mir eine kaufe ?
     
    #3
  5. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

    in seriösen satshops gibs nur orginale, ausserdem gibts hier glaube nen thread wo die unterschiede zur clone drinne stehen (karton,schrauben,...)
    ich sag nicht das ne clone immer schlecht ist, aber es ist nunmal chinaproduktion..
     
    #4
  6. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dreambox 800 HD Probleme mit Bild/Ton Synchronität

    Wegen Clone erkennen oder nicht geht ganz einfach.

    Geh auf die Homepage von Dream Multimedia. Da gibt´s eine Rubrik
    Zertifizierung


    da steht alles drin.
     
    #5

Diese Seite empfehlen