Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025 Sky s02 Karte aktivieren

Foradh

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen!

Ich möchte bei meiner Dreambox 7025 eine Sky S02 Karte aktivieren!
Dazu hab ich die Karte in einen der beiden Kartenleser der Dreambox geschoben. Nun weiß ich allerdings nicht wo ich nachsehen kann ob die Karte erkannt wurde. Geht das überbaubt über diese Einschübe oder muss ich es in den CI-Schacht mit einem Mudul benutzen?

MfG
Foradh
 
Hi!

Es fehlen leider ein paar Infos.

Welches Image hast du auf deiner Box?
Ist schon ein Emu installiert und aktiviert?
Ein Ci Modul brauchst du nicht wenn du es über einen Emu laufen lässt!

Als Image empfehl ich dir das Newenigma2 und Gemini. Bei beiden kannst du über das BluePanel Emus Usw installieren, vorrausgesetzt das deine Box an einen Router mit internetverbindung hängt.
Als Emu empfehle ich dir SCAM neuerste Version diese ziehst dir online auf die Box installierst es anschließend aktivieren. Karte rein auf Sky Sport Info schalten Sky anrufen und Karte freischalten lassen...
 
Zurück
Oben