Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

digtz80

Newbie
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meiner Dreambox 500HD OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 am laufen über den internen Reader läuft die S02 Karte einwandfrei.

Nun möchte ich die Karte über einen Smargo betreiben. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe auch schon andere Konfigeinstellungen probiert aber ebenfalls ohne Erfolg.

Mfg
digtz80
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

ich würde die S02 mit mhz und cardmhz mit 368 intern versuchen, sollte ECM Zeiten unter 500ms geben,
warum S02 im Smargo?
die Oscam ist uralt!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

Hi,

erstmal danke für deine Antwort. Ich habe meine Dreambox geupdated und im ersten Eintrag aktualisiert.
warum die S02 im Smargo? weil ich bald 2te S02 Karten betreiben möchte.
 
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

Hallo,

ich würde zuersteinmal eine neuere oscam verwenden.
 
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

Hallo Neptun

ich habe es gerade probiert deine Dateien einzuspielen. Mit beiden Versionen läuft oscam nicht. Mit der Orginal oscam klappt es wieder auf anhieb.

nur Verständnishalber: die Mipsel kopiere ich nach /usr/bin/ und benenne sie in oscam um?! vorher beende ich alle cams.

ebenfalls ist mir noch nicht klar woran ich erkenne welche "version" oe1.6 oder 0e2.0.
 
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

Hi,
das kommt auf Dein Image an ob OE1.6 oder OE2.0, komisch bei mir läuft die, heisst Deine alte denn oscam und Rechte 755 und vorher Oscam stoppen anderen Cam starten z.B.??

Edit: nochmal getestet beide laufen, habe ich ja selbst compiliert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500HD Oscam Smargo S02

Ich habe mich wohl gestern zufrüh gefreut.

Der Smargo wird erkannt und ich denke/schätze auch die S02 Karte.

Hier mal ein Auszug aus dem Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im Internen Reader läufts und es wird hell.

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben