Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500c fehlende sender

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
frage habe alle sender bei meiner kabel dreambox 500c mit cccam, nur die sender bundeslieger 2.3.4 die fehlen ? was könnte ich da machen um die zu bekommen
mein netzbetreiber ist kabeldeutschland...


mfg:emoticon-0179-headb
 
AW: dreambox 500c fehlende sender

das sind optionskanäle. vermutlich wirst du sie nur finden wenn auch wirklich was auf den sendern gesendet wird. Vielleicht kannst du eine Senderliste mit ner DM800 erstellen und die dann auf die 500c kopieren. Wenn ich mich recht entsinne findet die dm800 alle sender.

MfG
Hunch
 
AW: dreambox 500c fehlende sender

laufen da nicht manche sender über frerqenzen die das alte 500 nicht mehr empfangen kann ??

bei sat ist es immer öfter sowas zu sehen , einfache sender die als SD laufen , aber man braucht ein HD recivier um die freqenzen rein zu bekommen damit der sender laufen kann
 
Zurück
Oben