Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500-S Geht nicht mehr nach Flashversuch

drkalle

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

Habe versucht heute meine Dreambox zu Flashen, allerdings klappte dies nicht und die Box hat mittendrin abgebrochen und geht seitdem nicht mehr an.

Also es ist so,

Die Box leuchtet zwar grün, jedoch kriege ich kein Bild..

Kann ich auf die Box mit einen Nullmodemkabel ein neues Image aufspielen, sodass sie wieder geht ?


Es ist ein DB Clone
Danke schonmal für hilfen..

E:Bitte Verschieben in den Clone Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich gehe mal davon aus das die box vom boardsponsor ist.
lade dir mal von hier www.digital-eliteboard.com/showthread.php?169820-Flash-Paket-für-alle-Sat-Media-World-Clones das flashpaket, dann nimmst du aus dem dm500 ordner das dreamup und dein nullmodemkabel und versuch dein glück. das dreamup sagt dir auch ob die box noch lebt. wenn die box noch lebt, noch ein schickes image aus der db laden (z.B. ein marwensat image) und dann viel spass beim gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
The Box is alive and Speaking to us :)

Danke, kann closed werden, aber Bevor dies Passiert, noch eine Frage..

Wo ich mein CS Server hole, wird CCCam 2.3.0 vorgeschrieben, kennst einer ein Image mit Cccam 2.3.0 was auf der DM500-S Clone (Sat-media-world) geht ?
 
Mann Mann
Danke für die Antworten, habe jetzt das Marwensat image aufgespielt, zwar gibt es kein Cccam 2.3.0 aber ne andere Version :)

jetzt kann es wirklich geclosed werden
 
doch es gibt CCcam 2.3.0 auf dem server :-D *link entfernt* ist ja im image ist von marwensat. bitte per ftp nach var/temp und dann normal über manuell install im blue panel installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben