Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX DM500 HD + Sky CCCam ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaue Taste > Newnigma2 Services
 
der ist bei newenigma normale weise schon eingeschaltet , sonst

blaue taste , newenigma servrice , emu neustart , oder emu auswählen und ok drücken
 
Ok.... dann probiere ich nachher mal mit einer Datei. Muss ich noch bezahlen.

Vielen Dank Euch schon mal für die tolle Hilfe! Melde mich dann wenn es läuft.

Ach ja, ich hatte das jetzt so vor...... aber gibt es eine vielleicht sogar bessere Alternative? Was würdet Ihr sonst so empfehlen? Vielleicht auch über PN? ;)
 
Eigentlich sollte ja wohl der helfen, den du bezahlst.
 
bei Payservern bist du hier falsch , wir unterstützen sowas nicht , und werden auch bestimmt keinz empfählen , es ist rausgeschmisenes geld
 
Ok.... ich kenne mich da wie gesagt nicht aus und ich soll das ganze ja auch für einen Bekannten machen. Der hatte das früher so. Ich persönlich habe Amazon Prime und Netflix, was mir auch ziemlich reicht.

Aber gut wenn Payserver schlecht bzw. rausgeschmissenes Geld ist.... das ist eine gute Meinung, sehe ich im Grunde auch so - aber mehr weil ich persönlich Sky nicht brauche. Aber wenn man das nicht machen will. Welche Alternative gibt es denn da noch? Außer Sky richtig zu kaufen jetzt......
 
mit jemandem tauschen , also karte gegen karte

mit sky ist aber sovieso vorbei , die karten werden alle gepairt , damit die payservers entlich sterben , sky will auch geld verdinen , und nicht zuschauen wie die payserver deren gescheft kaput machen
wenn alle karten gepairt werden , wird auch kein payserver die sky sender mehr anbitten
 
Was meinst Du mit Karte gegen Karte tauschen? Beispiel: Wenn ich eine legale Sky-Karte habe und ein Kumpel auch, dann bräuchten wir ja gar nicht zu tauschen. Und wenn die Karten alle gepairt werden mit den Geräten, dann kann man ja auch nicht mehr tauschen, richtig?!? Aber gut ich bin da jetzt schon mal viel schlauer also vorher. Danke schön!
 
du hast zb. ein paket , dein kumpel hat ein anderes paket , wenn ihr mit einander tauscht , dann habt ihr schon 2 pakete

kanst auch andere karten tauschen , zb. mtv , hd+ , usw. , usw.
 
Im Prinzip ganz gut, aber du hast vergessen zu schreiben das der,der sich jetzt eine Sky Karte holt, die überhaupt nicht mehr sharen kann.
 
Sorry, habe ich überlesen.
 
Hi
wenn dir ( oder deinen bekannten ) nur De sender interessieren dann würde ich dir raten eine HD+ karte zu holen und über den ganzen Anleitungen die es hier ( in den richtigen Bereichen ) im Forum gibts dir einen kleinen Server einzurichten und eventuel mit jemanden der noch Sky am laufen hat die jeweiligen Pakete tauschen , zB. du gibst den jenigen deine HD+ karte weiter und der jenige gibt dir seine Sky karte zurück , du hast auch die möglichkeit dir irgend eine XXX Karte zu holen und diese tauschen , von einer Sky karte rate ich dir auf jeden fall ab denn da ist nicht mehr viel zu machen und wenn es für eine kurze zeit gehen sollte dann braucht man ein wenig erfahrung in sachen OScam , EMM loggen , etc. und da dir die erfahrung fehlt würde ich dir zu den anderen genannten Optionen raten.


Ps.Ich denke mal ein Mod sollte diesen Thread verschieben denn mit IPTV hat dieser Thread nun wirklich rein gar nichts zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben