1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dreambox 500 Bei manchen Sendern kein Ton

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von karlheinzkinsky, 6. Januar 2012.

  1. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe mir eine DM500 beim Boardsponsor bestellt und habe das Problem, dass ich auf z.B. RTL, Pro7, ZDF und anderen Freien Sendern sowie bei manchen Pre+++ Sendern kein Ton mehr habe. Auf VOX, VIVA und Co. läuft normal Ton.

    Hab Box an der Box nur CCcam installiert, ansonsten gar nichts verändert.

    Einer eine Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    vielleicht auf audio auf der fernbedienung druecken und eine andere einstellung vornehmen??

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Gelbe Taste auf der FB dort wie oben geschrieben andere Tonspur nehmen (Deutsch/Englisch). Oder AC3 deaktivieren.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
    Piton gefällt das.

Diese Seite empfehlen