Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 100 und DynDns

AW: Dreambox 100 und DynDns

Ja, das komplette Paket kommt von der gleichen Karte (von dem camd3 Server über Inet).
Deswegen verwundert es mich, dass nicht alle sofort aufgehen sondern nur ein Teil.
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

meinte das so:
ob davon nur eine karte im share ist???
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Sorry, verstehe nicht worauf Du mit Deiner Aussage hinaus willst.
Wovon eine Karte im Share ???
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

von dem paket wo nicht alles von aufgeht!!!

um welches paket handelt es sich dabei?
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Ist ein Nova Paket.
Griechisches Fernsehen.
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

nova geht bei mir auf der 100er komplett!!!
gar kein problem!
selbst bei den zyprioten nicht!!!
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Meinst Du ich muss bei der F-Line noch mehr eintragen?
Ich hab da jetzt nur stehen:
F: user1 pass1 2

Soll ich noch mehr hinzufügen? Shareemus und so weiter? Oder ist das nicht nötig?
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

So habe jetzt mal hier alles gelesen, da ich fast das gleiche Problem habe.
Möchte von meiner DBox 2 mit internem MC in Verbindung mit newcs und cccamd zu meiner Freundin übers I-Net auf deren Dream 100 sharen. Problem ist nur, dass ich keine Verbindung bekomme. Habe unter cccamd in der Dream meine dns adresse, username und passwort eingegeben. In meiner DBox die f linie gemacht, aber ohne Erfolg. Habe auch den Connect auf der DBox von newcs zu cccamd.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das ganze ans laufen zu bekommen.
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Also ich habe für mich entschieden, die Dream 100 zu vergessen und mir eine anständige Linux Box zu kaufen.

War halt eine Fehlinvestition.

Es kann doch nicht sein, dass ich es nach langer Zeit fast hinkriege, 3 oder 4 Sender aufgehen und der Rest nicht.
Das ist doch unlogisch...
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Also ich hab mehrere Dream100 im Einsatz als CLient und bin sehr zufrieden damit!!! Was aufgeht hängt meist vom Server ab, worin die Karte ist, bzw an den einzelnen Einstellungen!!!
 
AW: Dreambox 100 und DynDns

Beziehst Du denn dein CS übers I-Net oder machst Du es rein im eigenen Heimnetz??

Wenn übers I-Net welche Software hast Du drauf? Wie gesagt bekomme das bei meiner Freundin nicht ans laufen, obwohl es im Eigenen Netz geht was ich nun getestet habe
 
Zurück
Oben