1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tyrotronic, 16. Oktober 2009.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    hy hy:emoticon-0115-inlov

    habe einen 25gb stick der auch erkannt wird auf gemini 4.40 dream 800 und wollte indiana jons aufnehmen morgen kann ich den auf den stick machen oder muss eine externe oder interene platte drann um über timeshift aufzunehmen ????

    danke :hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte


    Hi.

    Wie Timeshift? Timeshift bedeutet zeitversetztes Fernsehen,...also pause drücken und später fortsetzen.
    Du meinst Aufnehmen über Timer.
    Das kannst du doch jetzt schonmal selber probieren. Stell ein daß auf Stick aufgenommen werden soll und starte mal eine Aufnahme. Dann kannst du sofort sehen ob es klappt und auch später klappen wird.


    gruss
     
    #2
  4. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dream800 filme aufnehmen auf usb stick ??geht das oder muss festplatte

    alles ok geht schon

    timeshift is geil wusst ich gar net wohin gehen die daten die ich beim toilette verichten nicht schauen konnte werden die temporär gespeichert und sobald ich weiterschaue gelöscht
    ???
     
    #3

Diese Seite empfehlen