Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

maaartn

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab meine 500 Clone mit Nullmodemkabel und Dreamup geflasht.
Jetzt ist alles nur noch schwarz/weiß.
was hab ich falsch gemacht?
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

hast du auch für deine Clone das richtige Image geflasht??

hier findest du die Images für die Clones:
Link ist nicht mehr aktiv.

hast du auch das sunraydreamup verwendet oder original dreamup?

genauere Angaben wären nicht schlecht!

lg, Laila
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

Das Image müsste passen. Hab das auf zwei anderen identischen Boxen drauf aber über LAN gemacht.
Hab die Box erst mit einem fehlerhaften Image über LAN geflasht und da hing sie im Startbildschirm fest und auch keine LAN Verbindung mehr also dann über RS232 und dreamup (nur dreamup) mit dem Image das funktioniert geflasht. Bild schwarz weiß.
Werd es heut nochmal probieren.
Sunraydreamup ist doch für die 800se oder?
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

hmm.schon seltsam das ganze. überprüfe mal ob das scartkabel richtig drin steckt an der box bzw.TV. ggf.mal ein anderes verwenden.
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

Nee daran liegt es nicht da ich Scart und auch S-Video angeschlossen habe. Beide schwarz weiß
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da ich nur die 800se-Clone in Verwendung habe kann ich dir dazu leider nix sagen.
bei der 800se verwende ich sunrraydreamup das originale funzt da nicht.

hmmm...hast du auch schon mal versucht beim flashen über dreamup fehler im Flash zu beheben? da kann man irgendwo ein häkchen setzen...kann jetzt gerade aber nicht schauen wie das genau heisst..sorry :)
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

Ja weiß was du meinst. Das werd ich versuchen.
 
AW: Dream nach Flash nur noch Schwarz/Weiß

so habs.

Nochmal mit dreamup drüber mit Fehler beheben und alles wieder gut:DDD
 
Zurück
Oben