1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream als Client über umts+laptop

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kroko, 25. Januar 2010.

  1. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    Hallöle..vielleicht kann mir ja auch ma wer helfen:)..
    Mein Cheffe hat mir eröffnet das ich demnächst auf Montage gehen soll!..nu spiel ich mit dem Gedanken die Mini-kiste von DM800 mitzunehmen...das ich dort nich auf Fußball live verzichten muß!
    Ich hab mal die diversen Tipps die über die Boardsuche zu finden sind probiert..aber hell wird über meine eingetragenen c-lines gar nix:(.

    Hardware besteht bei mir aus:
    laptop mit umts-stick(inclusive Flat)+windows7
    Dream800
    Patchkabel

    Internet über den stick is problemlos möglich..Haken in der Stick-verbindung bei "andere Netzwerkgeräte dürfen Inet-Verbindung genutzen" ist gesetzt.
    Dream ist übers Patchkabel am Läppi..
    Trotzdem bleibt unter Netzwerkverbindungen der Eintrag :
    "unbekanntes Netzwerkgerät".. nicht mit dem inet verbunden..

    Welche IP vom läppi muß ich in die Box eintragen?..oder kriegt die über dhcp?..grübel..
    Freu mich ma auf Tipps:emoticon-0122-itwas.
     
    #1
    saversux gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saversux
    Offline

    saversux Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dream als Client über umts+laptop

    Hey :)

    wenn ich dein situation richtig verstehe, willst du eine direktverbindung von lappi zu dreambox herstellen (also ohne switch)

    das richtige kabel müsste also folglich ein crosskabel sein :D und kein patchkabel.

    mfg saversux
     
    #2
    Kroko gefällt das.
  4. paulie
    Offline

    paulie Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dream als Client über umts+laptop

    Sag mal bitte wenn es funktioniert, würde sowas auch auf dem Campingplatz benötigen.
    Paulie
     
    #3
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dream als Client über umts+laptop

    Unter Windows XP gelöst!:)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen