Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
hi,Clon Profis habe ein komische Fehler oder Fabrik Fehler,also wenn Resiver schalt ich ein bekomme immer Tunen Felgeschlagen (Kein Signal) dann mus ich Kabel Antenne neu einschraufen und leuft einwandfrei bis zu nechtste auschaltung,dan wieder Tunen Fehlgeschlagen....und immer wieder.
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

Ich denke das es an deinem Tuner liegt... Kann sein das es ein Minderwertiges Teil ist.... Eventuell Treiber deinstallieren und wieder Neu installieren... Oder dein Tuner sitzt nicht richtig drin...
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

servus @mensixty wie Treiber deinstallieren und wieder Neu installieren ich meine neu Flachen und zw.
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

Was hast du für ein Image drauf? wie ist deine Tunereinstellung? hast du es schon mal mit einem anderem netzteil probiert? Könnte wahrscheinlich am Netzteil leigen.
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

hi,Open Pli neuste wersion,das Problem ist das Dream bei mein Schwagier ist, morgen Fahr ich zu ihm und Flash ich mit andere Image mus ich einfach ausprobieren...
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

Den Tuner auf jeden Fall auf richtigen Sitz kontrollieren.
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

Ist das nur ein Kabel Tuner??

Ich würde mal den Deckel aufschrauben und den Tuner aus und wieder richtig einbauen.. So hättest die Sicherheit das dies schon mal richtig ist. Und klopft dir die NewEnigma drauf... İst die beste.. Unkomplizierteste und schnellste...

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Dream 800se Clon Tunen Felgeschlagen

hi,mensixty genau so habt ich gemacht gestern wie du geschreiben hast Deckel raus und neu einbau und dan rani Maher rein,mommentan geht,s wie Sau,jetz schauma mal
p.s.
danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben