Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dream 8000 mit oscam mit freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.norton

Freak
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo Comm.
Ich habe auf meiner 8000er Dream heute mein altes Gemini Image runter geschmissen und ein aktuelles Newenignma Image (weekly 10.05.2019) installiert.
Als nächstes dann das oscam mit config über das Feed installiert (r1535).
Die alten Einstellungen von meinen Lines eingetragen und es werden nicht alle Sender hell und die die auf gehen,sind nur am ruckeln.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter,vor der Skyumstellung lief alles anstandslos!Könnt ihr mal bitte über meine Configs schauen und gucken,ob ihr einen Fehler findet?

THX schonmal im voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
frag doch mal da wo die Lines her sind nach
 
ohne was böses zu meinen, aber prot "cccam_mcs" sagt ja nun mal alles. ansammlung n lines nichts lokales ggfs. und wenn hat man dort eh keine kontrolle auch wenn inzwischen ein patch existiert, dieser funktioniert nicht sauber. der kreislauf ist nicht gegeben, da kann er tun und lassen was er will.... ein serverlog wirds nicht geben vermute ich mal ;)
 
Du vermutest richtig,die Serverlogs kann ich nicht bieten.Dann kann ich davon ausgehen,das der Fehler nicht bei mir liegt??
 
richtig. in diesem fall musst du dich, da du 2 mcs lines hast tatsächlich an den wenden, den du da bezahlt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben