Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dream 800: kann man die alten dreamboxen 800 hd mit oscam als clienten noch nutzen?

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
Frage kann man die alten dreamboxen 800 hd mit oscam als clienten noch nutzen? Da es ja mit cccam nicht mehr funzt

Gruß
rossi2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine DM800 ist jetzt 10 Jahre alt, dient aber nur dazu da um meine 2. V13 die emm's zu loggen und zu verlängern! Vor 5 Jahren war sie schon schmalbrüstig und jetzt wird sie über FTP ohne tv und Monitor betrieben!
Die VU's haben die Dream abgelöst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist deine Meinung und betrifft nicht die Fragestellung.
Die 800er sind locker sowohl als Server wie auch als Client weiter nutzbar (warum auch nicht). Das sie durch weniger Prozessorleistung und kleinen Flash mit heutiger Hardware und deren Anwendungsmöglichkeiten nicht mithalten kann ist richtig, war aber nicht die Frage des TE
 
gibts denn auch eine anleitung in der beschrieben ist wie man die oscam manuell installieren kann ?
ich habe eine dm800 mit einem alten gemini image drauf und möchte das gern behalten............ allerdings kann man bei diesem image kein cam feed installieren.
normal braucht man ja nur die oscam.bin und das script zum starten ?
 
Zurück
Oben