1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Batchman, 10. Dezember 2010.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nachdem ich die Frage schon im Dream-800-Sektor gestellt habe,: probiere ich es zusätzlich hier mal:
    Ich will auf der Dream das Image von Newnigma (V3.1.1) testen.
    Mit dem aktuelle CCcam (v.2.2.1) funktioniert zwar der Client und ich sehe lokal meine HD+, aber die Karte wird nicht geshared, es läuft scheints kein Server für die HD+.

    Unter Gemini lief zu diesem Zweck OScam und CCcam gleichzeitig, wie aber macht man das unter Newnigma?

    Wenn ich unter Newnigma im CCcam-WebIF nachsehe, ist zwar der Emu newcamd mit Localhost gelistet, aber mit 0 Karten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

    Ich hatte Dir doch im anderen Thread gepostet!!
    Aber versuchs mal hiermit ist aber eine alte Oscam kannst ja tauschen bei mir läufts immer noch so, aber die Oscam nur oscam nennen!! Ist mit AU!!!:emoticon-0141-whew:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

    also wenn die karte in cccam 2.2.1 erkannt wird also die weise wird die schwarze nicht muss es auch so gehen!

    dann hast du vielleicht line port oder sonstiges am clienten oder server flasch

    aber mit cccam 2.2.1 und der weißen hd+ karte geht es 100 %
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

    Stimmt!
    Es hat mich nur irritiert, das im WebIF keine Karte zum sharen angezeigt wir, obwohl sie trotzdem "raus" geht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen