Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Nachdem ich die Frage schon im Dream-800-Sektor gestellt habe,: probiere ich es zusätzlich hier mal:
Ich will auf der Dream das Image von Newnigma (V3.1.1) testen.
Mit dem aktuelle CCcam (v.2.2.1) funktioniert zwar der Client und ich sehe lokal meine HD+, aber die Karte wird nicht geshared, es läuft scheints kein Server für die HD+.

Unter Gemini lief zu diesem Zweck OScam und CCcam gleichzeitig, wie aber macht man das unter Newnigma?

Wenn ich unter Newnigma im CCcam-WebIF nachsehe, ist zwar der Emu newcamd mit Localhost gelistet, aber mit 0 Karten.
 
AW: Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

Ich hatte Dir doch im anderen Thread gepostet!!
Aber versuchs mal hiermit ist aber eine alte Oscam kannst ja tauschen bei mir läufts immer noch so, aber die Oscam nur oscam nennen!! Ist mit AU!!!:emoticon-0141-whew:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dream-800: CS-Client und gleichzeitig HD+-Server?

also wenn die karte in cccam 2.2.1 erkannt wird also die weise wird die schwarze nicht muss es auch so gehen!

dann hast du vielleicht line port oder sonstiges am clienten oder server flasch

aber mit cccam 2.2.1 und der weißen hd+ karte geht es 100 %
 
Zurück
Oben