Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

drano

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
OAB
Hallo habe grosse problem mit dm 500hd ich wolte eine ccam info kucken habe aus gemacht dan wieder an dan bleibe nur güne punk licht an mehre nichts, mit flash browser geht nicht ich weis nicht mal das ip von dm mit dreamup sagt com fehler startet nicht dreamup vegen com findet nicht ich weis nicht weiter.
kann mir jemand helfen bitte mfg
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

@drano

Bring die Box in den Flashmode ( Schalter vorn drücken und halten, hinten
einschalten und das ganze etwa 10s lang).
Die IP findest du mit dem Dreamenum Tool (hast Post), hier die Anleitung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich probiere danke grüss

Hallo hat geklapt habe ip von drambox pefekt nur welche imag jezt muss ich nehmen welche passt grüss

Hallo nur noch bisien geshaft ip ist da nur zum flashen welche imag muss passen sein dm500hd

.und alles was ich rundelader sind beschädicht warum . grüs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Welche DM 500 HD hast du denn, v1 oder v2?
 
hallo,
ist normale dm 500hd kein clon grüss

Hallo.

ist fehler bei mir in laptop weil wen ich rundelade und offne zeig ist beschädigt ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Ein Rar oder Zip Paket öffnet man nicht, sondern das entpackt man erst mal.
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Hay.

habe probiert entpakt und das geleiche ist das fehler bei mir lapi oder??
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es gerade heruntergeladen und mit Winrar getestet, keine Fehler.
Da scheint etwas mit deinem Laptop oder Internet Verbindung nicht in Ordnung zu sein
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

stimmt hast recht mein laptop ist etwas habe probiert andere pc ist ok.

jezt andere problem wie geht jezt das imag in dreambox ich probiere mit Browser nichts giptes andere Methode, mfg
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Über Browser ist die einfachste Methode! Mal schreiben was nicht klappt.
Alernative wäre Image flashen per Dreamup.
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

dreamup es findet kein com port. mit browser ich klicke flash und kein zeichen nichts ,
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

@drano
Welchen Browser nutzt du?
Im Fenster Firmwareupdate wählen, dann nfi (lmage) im Ordner des PC markieren, öffnen wählen und dann Flash. Manchmal dauert es beim PC einige Zeit bis der Ladebalken erscheint, einfach mal in Geduld üben.
Falls es trotzdem nicht geht mal anderes Image, anderen Entpacker oder anderen Browser probieren.
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Firewall / Antivirus deaktiveiren
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

chrom browser
 
Zurück
Oben