Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

@drano
Mit Chrome sollte es klappen, auch mit Opera habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Beachte auch @cojo's Tipp oben!
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Habe alles runtergeladen opera mozila antivirus deaktiviert komplet und nichts.

das dreambox und wen ich anschlise in tv kommt nicht es bleib nur eine grüne licht mehre nicht das lufter drecht auch nichts. aber mit ip von dreambox ich komm in browser firmar upgrade wen klicke flash nichts kommt.
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

hay
ist das für dm500hd orginal grüss

ich bin ganzes tag mit dm 500 hd ausprobiren und nichts
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Das ist für original Dreambox 500 HD, das sieht man der SIM A8P
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

hast du die Windows intere Firewall aausgeschaltet?
Welches Windows?
Besser Firefox oder Internnet Explorer nutzen
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

perfekt habe gesehen welche sind sind jezt wen mann browser nich geht welche soll nehmen grüss

ich bleibe bis ist heile oder kaput eine muss machen

- - - - - - - - - -

Hallo cojo ich hate laptop win 10 alles was rundegeladet waren beschädigt jazt pc von aldi geht jezt zu rundeladen. browser habe alles probiert nicht, mit dem programm hat geklapt ip zu finden danke, ip da alles ok nur flashen leider nicht geht mit browser.

habe jezt win 7 und alles antivirus aus gemacht
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Dann flash mit Dreamup ohne Browser
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Hallo

das mini usb habe, die andere Netzwerkkabel ist das so wie bei pc, oder andre kabel so wie bei Telefon kleine als pc Internet Netzwerkkabel. wo muss die einstecken in pc-dreambox oder dreambox in fritzbox Router.

habe eine kabel von Telefon genommen und passt in die oberen netz Anschluss im dreambox dan in Router ist das so oder muss ich anderes machen danke
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Normales Netzwerkkabel, wird am Router angeschlossen und direkt in Dreambox
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Hallo
Chiefobrei

Netzwerkkabel ist in Router angeschlossen und das mini ust auch in pc- dreambox. Problem das com Port, dreamup öffnet nicht schtecht com Port not fin

ich sehe das imag was war woher hat ein Passwort jetzt ich wollte mit dcc verbinden und sagt das Login failed wegen das konnte kein verbinden mit Browser und wie löscht man jetzt das Passwort evvv ev immer was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Anleitung richtig gelesen?
Treiber installiert?
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Habe installiert Treiber


habe USB pc nicht erknet hat habe gewegselt USB pc Dan ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

manche Mini USB Kabel können nur Geräte laden und keine Daten übertragen, weil nicht voll belegt.
 
AW: drambox 500hd flashen geht nicht nur grüne licht ist an mehr zeig nicht

Hallo,
Sehhrrrrr sehhrrrrrr Danke an alle euch habe bild ist da.:emoticon-0137-clapp.chiefobrei ,cojo,filius00 ,ultima

nur eine noch frage welche imag ist mit cccam.

alles ok habe gefunden. Ich danke noch mall an alle :thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben