Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 downgrade von 3.55

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hey,
kann mir jemand bestätigen das man die vers. 3.55 auch downgraden kann?
habe heute was im internet gelesen. wollte fragen obs stimmt.


mfg
 
AW: downgrade von 3.55

Wenns von Youtube(oder Youtube als Quelle) ist würde ich im ersten moment nicht viel davon halten. In einschlägigen Foren ist nichts davon zu lesen.

mfg,lange2000
 
AW: downgrade von 3.55

auf den einschlägigen Seiten ist davon nichts zuhören also ein Fake

trotzdem noch Frohes Fest
 
AW: downgrade von 3.55

bisher ist leider noch nichts bekannt dass man downgraden kann einfach mal abwarten was die zeit noch bringt
 
AW: downgrade von 3.55

Seit gestern geht es Erfolgreich


Aber nur mit der FAT es wird ausdringlich davor gewarnt das mit der SLIM zu machen da diese dann Brickt sprich kaputt geht

Quelle psgroove gillt als Seriöus ist aber auch schon was länger bekannt war nur halt unsicher die erste methode womit es schon vor ner woche ging aber nun scheint es sicher bei NUR DER FAT zu sein wurde auch Released

Hier Download

LV2Diag_3.55.zip (539.48 KB)
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]


Downgrade 3.41 Modifizierte FW
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]


Hier die kurze Englische Anleitung

You must downgrade from 3.55 to 3.41 before downgrading to another firmware.
1) Fully power down the PS3 Fat (toggle the power switch)
2) Restore power to the PS3 Fat
3) Format a USB drive with the Fat32 filesystem
4) Open Lv2diag_355.zip and copy the file from the File1 folder (Lv2diag.self) to the root of the USB drive
5) Copy PS3UPDAT.PUP from Downgrade.zip to the root of the USB drive
6) Insert your payload device with PSGrade into the USB port closest to the Blu-Ray drive. Power on the PS3.
7) The PS3 should start up in service mode. Power it down with a controller.
8) Remove your payload device, and insert the USB drive into the same port. Power on the PS3
9) The PS3 will downgrade, and then automatically turn itself off. Nothing will appear on your TV.
10) Power your PS3 back on, and you should still be in service mode. From here, you can now downgrade to earlier firmwares.

Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PS habe es selbst noch nicht getestet da ich keine FAT besitze leider ansonsten hätte ich gerne meine erfahrungen mit euch mitgeteilt


Gruß siontx
 
Zurück
Oben