Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOSCAM V0.26 no matching reader

AW: DOSCAM V0.26 no matching reader

Sorry, aber der Satz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kam echt so rüber.
Wie gesagt nicht alle kennen deine Threads und dann kann man doch ganz einfach sagen, dass diese Dateien seit Version xy nicht mehr berücksichtigt werden.
Dann ist doch gut.
Möchte auch jetzt garkeine Diskusion anfangen. War vermutlich von dir gar nicht so gemeint wie es rüber kam.
Also seis drum. Danke für den Hinweis und lese mich mal durch deine Threads durch.
 
AW: DOSCAM V0.26 no matching reader

Moin ......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja .....
Tatsächlich hatte ich bereits in Beitrag #20 auf deinen Fehler hingewiesen ......
Du hast dann aber `feste mit dem Fuß aufgestampft` und weiter gemacht .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich jedesmal iwas begründen sollte würde ich ja nie aus dem Schreiben raus kommen ;)
.... oder ich könnte ja die history.txt mit den Änderungen der letzten 10 Jahre vorbeten......
Erwartest/siehst du das bei andern Cams?

.... und etwas Eigeniniative sollte jeder Nutzer einer Linux-Box mitbringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist das mit dem `rüberkommen`.....
Du machst bei mir recht schnell den Eindruck eines `beratungsresistenten` Users .... ;)

Wer an Configs `basteln` will sollt die Oscam nutzen ..... :D
 
AW: DOSCAM V0.26 no matching reader

Jetzt hängt der stift sich hier auch mal rein.....
Ihr habt jetzt beide eure meinungen gesagt die inzwischen völlig OT sind. Bis hier hin und nicht weiter. Sollte es weiterhin OT bleiben hier, werde ich die beiträge diesbezüglich löschen
Wir wollen hier im board gegenseitig helfen .....und uns nicht gegenseitig fetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben