Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam v0.19, wohin kommen die Keys?

AW: Doscam v0.19, wohin kommen die Keys?

Hallo zusammen.

Mit diesem Vorgehen erhält er aus meiner Sicht eine Fehlermeldung, da der Ordner nicht existiert. Er muss ihn per Hand anlegen und die Rechte richtig setzen. Ich denke, dass 644 reicht. Danach wird die doscam.cfg angelegt.
Nach meiner Ansicht ist Folgendes richtig:
Doscam-Dateien unter /var/tuxbox/config/ (Ordner anlegen, Rechte 644)
Doscam binary unter /usr/bin (Falls die Doscam 0.21 verwendet werden soll.)

hth und liebe Grüße
 
AW: Doscam v0.19, wohin kommen die Keys?

Moing,

ich hätte bitte eine grundlegende Frage und bitte nicht gleich steinigen:
Läuft Doscam auch unter OE 1.6?

Danke und Gruß
 
AW: Doscam v0.19, wohin kommen die Keys?

Hallo, danke für Eure Tipps. Ich werde mich am Samstag etwas länger damit beschäftigen. Ich habe mir jetzt auch noch andere Versionen heruntergeladen.
Die /var/tuxbox/config/ werde ich mal anlegen. Ich habe glaube ich nur /etc/tuxbox/config/ angelegt. Zur Not kann ich auch die Dateien von Werner 08/15 mal probieren.
Falls noch wer einen Tipp hat, bitte gerne......:DDD

lg

lipp100
 
AW: Doscam v0.19, wohin kommen die Keys?

Na Lipp100, schön läuft es bei Dir! Ich habe das gleiche Problem, sehe jedoch das "Paket" von Werner0815 nicht. Es würde mein Problem bestimmt auch lösen wenn Du es zu Verfügung stellen würdest. Darf ich dich bitten?
 
Zurück
Oben