Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam und dreambox 800hd se v2 ...bitte um Hilfe

dhomas

Newbie
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Gemeinde

ich versuch gerade.eine dreambox mit doscam und cs einzurichten.

Serverbox ist eine Dream 800 v2
Newnigma image
Doscam 19

Sky und HD laufen einwandfrei ..., nur ich komm nicht raus...

doscam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamlog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




wie gesagt beide Karten laufen...

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
du betreibst die V13 ohne die Emm zu blocken?


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ok, wär schade um die Karte :)

Was heißt du kommst nicht raus?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Lohnt sich mM nach nicht, nach dem Fehler zu suchen, da Du bald auch nicht mehr schauen kannst.....bei ner ungeblockten Karte......

Ansonsten richte mal die Portfreigabe/-weiterleitung in Deinem Router ein.
 
nimm auch mal mhz und cardmhz aus den readern.
das braucht die doscam nicht.
ich betreibe sie auch seit anfang an auf ner 800hdse, bzw jetzt auf ner 820hd und hatte nie probleme.
 
Ich knüpfe mal an die Frage von @waves an:
1.
Hast du überhaupt eine Portfreigabe/-weiterleitung eingerichtet?

2.
Wenn ja, kannst du ja hier mal prüfen, ob dein Port von außen erreichbar ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3.
Wenn das der Fall ist, wäre die Frage, wie sich die Clients verbinden? Über eine Dyn-Adresse?

4.
Wenn ja, wird diese Dyn auch richtig aufgelöst und/oder auch jedes mal richtig aktualisiert von beispielsweise deinem Router?
 
Verstehe allerdings nicht wieso der TE überhaupt Doscam nutzt? Ist aber am Ende auch egal, da die Karte mit eintrudelnden F0 eh zu geht.
 
Zurück
Oben