Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam v.023 DIE Alternative

AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Soviel ich weis geht die HD03 nicht
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Hört sich gut an. @ gorgone. Braucht es da spezielle einstellungen. Kanns Du dazu mehr berichten?
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Eintrag in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für die HD03 Karte
== ACHTUNG seit November 2012 kann die HD03 nicht mehr mit OScam ausgelesen werden == [reader]
label = hdplus03
protocol = internal
device = /dev/sci0
smargopatch = 1
caid = 1860
rsakey = 90...B7
boxkey = A7...7C
detect = cd
nagra_read = 2
mhz = 369
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2
auprovid = 003411

Was simmt denn nun
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Ändert nichts daran das HD03/04 Karten NICHT mit der Public DOSCam laufen!
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Das ist schon Klar .aber was ist Doscam ??? und was ist Oscam der unterschied ist doch nur die Conf Und weiter hatte ich was bei der HD03 von Ersten Informationen, die in Linux Foren zu finden sind macht HD+ jetzt ernst und beginnt endlich die Gängelungsumgeher auszusperren.Soweit ich es verstehe kriegt man die Karte nicht in Linuxkisten ans Laufen, darauf kommt es an
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

@DarkStarXxX es ist aber für viele wohl eher die Frage wie man an den private Build kommt?
Würde mich persönlich auch interessieren, die Keys dafür geistern ja im Internet rum.

Wenn mir jemand Infos geben kann währe das sehr nett, auch gerne via PN.
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Moin ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat sich seit Heute und der DOSCam V0.26 erledigt ........
(zunächst nur für die CST Coolstreamboxen raus)

########### V0.26 ###########


- Nagra Merlin Support für HD+ (HD03/HD04) im public Build für (zunächst) CoolAPI2-Geräte
- CoolAPI2: Änderungen, die einen parallelen Betrieb mit einem CI-Modul ermöglichen
- Loadbalancer: Reader ohne Status 'found' werden für externe User ohne AU-Rechte nicht freigegeben
- Fixed Bug in Channel Cache Logik bei request_mode = 1
- Fixed Init/Fastreset Bug
- Fixed Buffer Overflow
- Fixed Nagra CAT Parsing
- neuer Default für ccckeepalive = 1
- Support vom Gbox-Protokoll eingestellt
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Weiss jemand, ob damit die neuen Cablecom CH Merlin Karten laufen?
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Nein tun sie nicht.
 
AW: Doscam v.023 DIE Alternative

Da ich sehr detailliert weiß wie CAK7 funktioniert und sehe was doscam kann und was nicht. Und bis auf eine seltsame HD+ Implementierung sehe ich nichts.
 
Zurück
Oben