Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam Hilfe

waldi2_ger

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe einen Coolstream Neo und im unteren Slot mein SK* - Karte und möchte jetzt gern, da bald mein HD+ Gratisjahr ausläuft, im oberen Slot eine HD+ - Karte betreiben. Wäre nett wenn ihr mal über meine config schauen könnten und mir bei den Sloteinträgen für die HD+ Karte helfen könntet. Es handelt sich um einen Weiße HD01.

doscam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß und Danke für eure Hilfe
 
AW: Doscam Hilfe

Du musst alles blocken bei der V14 !!!!!!!!!
Schau mal hier :

Link Removed

Und übernimm das 1zu1 und passe deine ports und user an ! Dann sollte es klappen !
 
AW: Doscam Hilfe

Wie du sehen kannst wird ja im ersten Reader (aktuell die Sk*-Karte drin) schon alles blockiert.

blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
group = 1

Ich denke daran muss ich ja nix ändern, aber der zweite Reader der dann für die HD+-Karte benutzt werden soll muss halt noch eingestellt werden.
Beim User denke ich sollte es reichen wenn die Group dann einfach hinzugefügt wird oder?

Achso und da ich die Doscam verwende wird ja alles in der doscam.cfg eingestellt und muss nicht in weitere Konfigurationsdatein unterteilt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir auch da helfen.
 
AW: Doscam Hilfe

bei usern beide groups angeben,
bei hd+ keine erstmal keine emm blocken und vor allem nicht speichern
ohne hd+ services bei v14 blocken wird es aber nicht laufen,
oder sollen die karten nicht geshared werden ?
 
AW: Doscam Hilfe

Doch sollen Sie und die V14 funktioniret ja auch schon ohne Probleme und ich logge fein mit. Genau das ist mir ja wichtig, dass sich daran nix ändert und keine Hochzeit passiert.
Da ich aber bald die HD+ Karte verwenden muss, brauche ich halt die entsprechende konfiguration für den 2 Kartenslot.
 
AW: Doscam Hilfe

ohne services wird immer die v14 für hd+ angefragt, könnte timeouts geben
 
Zurück
Oben