1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk doscam (client) zu Oscam (Server)???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von Gammelfleisch, 6. Dezember 2013.

  1. Gammelfleisch
    Offline

    Gammelfleisch Freak

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Dohoam
    hi Forengemeinde

    hab mir jetzt nen Coolstream Neo2 zugelegt. da ich bisher nur cccamd als client nutzte, muss ich zwangsweise auf mgcamd oder doscam umsteigen.
    mgcamd war mir klar, das ich die c line in die cccamd.list einfügen muss. funzt aber da leider nicht. (weiss nicht warum)

    nun möchte ich in doscam mich als client auf meinen server anmelden, nur weiss ich nicht wie.

    kann mir da bitte jemand helfen?
    besten dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: doscam (client) zu Oscam (Server)???

    Dazu musst du in doscam bzw. in der dortigen oscam.server einen Proxy Reader eintragen der die Zugangsdaten von oscam server enthält.
     
    #2

Diese Seite empfehlen