Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel per DOScam - umstellung auf OScam

Ihr seid die Besten !!!!

Es lag tatsächlich an der oscam Version,ich habe jetzt Coolstream // Oscam (Emu) # svn 11381 gefunden bzw. draufgetan und alle ! HD+ Kanäle hell !! aber alles andere dunkel :D
Signalwerte bei den vier Prob Sendern jetzt auch wieder wie immer.
Ich habe dann verzweifelt alles von oscam ausser *.user ,*.server und *.conf runtergeschmissen und erst genau damit ist komplett wieder alles hell und korrekte Umschaltzeiten,wer soll das schon verstehen :)
Dorcel HD kann ich erst Nachts prüfen aber das sollte auch funktionieren ,ging ja bis jetzt auch.

Ich danke Euch sehr und merke mir ,immer schön hier im Board mitlesen renaldo und nicht alles glauben was woanders steht :D :D

Danke!!! :)
 

Anhänge

  • IMG_20180402_171500.jpg
    IMG_20180402_171500.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20180402_171509.jpg
    IMG_20180402_171509.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ,ich möchte Euch nochmal um Hilfe bitten :)

Also eigentlich läuft hier alles bestens alle vier Sender sind (bei mir) hell aber keiner aus meiner Gruppe bekommt Dorcel hell ,die anderen beiden laufen aber ...

Könnt Ihr anhand meiner configs einen Fehler erkennen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich erhalte also u.a. HD+ vom user "schlumf1**" und er widerum soll die 4 Channels von mir sehen aber nur die 2 Tagessender werden bei ihm hell ...

mfg renaldo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mit Sicherheit eine Via5 Karte damit gehen die Dorcels nicht mehr.
 
Hustler & Vivid haben nichts mit Dorcel zu tun.
CCcam kann den CRC nicht ignorieren und deswegen geht's mit CCCam nicht.
 
Zurück
Oben