1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support dopel dinn china radio mit Navigon

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von czutok, 13. März 2011.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.300
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    hallo an die Navigon spezialisten

    hab in mein china kak radio den navigon am laufen , funktioniert auch ales wunderbar hab da aber eine frage

    wenn ich in navigation menü den bildschirm beruhre , geht kurz der komplete ton aus von radio , egal ob ich cd , sd , usb ,dvbt benutze

    ist es möglich die funktion abzuschalten so das bei bildschirm beruhrung die radio stimme weiter zu hören ist ?

    die ansagen sind schon von navi ok , da geht kurz radio stumm und das navi ist am labern , aber das mit dem bildschirm berurung will ich ergend wie abschalten

    wie und was mus ich umschreiben oder löschen damit es so funktioniert das es bei druk auf display in eingeschaltete navi modus die stime nicht ausgeht. ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen