Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dolby Digital Live and DTS Connect Pack

SRolly

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe und hoffe das mir einer aus eurer Mitte helfen kann.
Wie schon oben geschrieben suche ich Sicherungsdateien oder einen Key um Dolby Digital Live and DTS Connect Pack wieder auf meinen Rechner zu aktiveren.
Leider ist mir bei mein Homeserver die Platte mit der Sicherung kaputt gegangen nun bin ich bei meinen PC auf Windows 8.1 umgestiegen.
Und leider geht das nur in englisch und per Kreditkarte.
Hat jemand noch die Sicherungsdateien für Win 64 Bit oder einen Key?
Hier sind die Sicherungsordner:
C:\Program Files (x86)\Creative\Activation
C:\Program Files (x86)\Creative\Shared Files\CTDDLEnc.dll
C:\Program Files (x86)\Creative\Shared Files\CTDTSIEn.dll
C:\Program Files (x86)\Creative\Shared Files\CTNeo6.dll
C:\ProgramData\Creative Labs (sehr wichtig)
C:\ProgramData\Creative\SoftwareLock (sehr wichtig)
Gruß und Danke im voraus für eure Hilfe
 
AW: Dolby Digital Live and DTS Connect Pack

Ich kann aufgrund der Boardregeln nicht direkt verlinken, allerdings bringt Dich diese Eingabe in eine Suchmaschine möglicherweise weiter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Dolby Digital Live and DTS Connect Pack

Danke für deine Hilfe Fisher aber leide bringt mich das auch nicht weiter da ich eine Audigy 2 ZS habe und installiert ist SB Audigy Series Support Pack 5.3 für Windows 8.1 Nutzung sorry habe ich vergessen zu erwähnen mein fehler, aber nochmal danke das du dir die mühe machst.

Gruß
 
Zurück
Oben