Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE V2 mit NN2 Image

s1000rr

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,

seit ca einer Woche, hat meine DM 800SE V2 Probleme mit MTV, wenn ich auf einen MTV Kanal schalte, wird dieser zwar entschlüsselt, der Ton ist da, aber kein Bild.
Wenn ich dann auf einen anderen Kanal schalte und wieder zurück auf MTV, ist alles in Ordnung.
Das selbe Problem habe ich auch mit der DM 800 SE im Schlafzimmer, ich habe nichts geändert.
Mit der DM 800SE V2 greife ich auf einen Server zu und gebe die MTV Karte an meine Box im Schlafzimmer weiter.
Beide Boxen laufen mit CCcam 2.3.0
Hat jemand dafür eine Lösung?

Danke
 
AW: DM800SE V2 mit NN2 Image

Ich habe das gleiche Problem mit meiner 800 se Clone im Share. MTV wird erst nach hin- und herschalten hell

(Ton funkt aber bleibt schwarz).
 
AW: DM800SE V2 mit NN2 Image

Hey,

Version 4.0.1 ist schon was älter, läuft aber stabil und sauber!
Aktuell läuft alles wie es soll!
 
Zurück
Oben