Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

HappyGilmoreHB

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Bremen
Moin zusammen,

ich habe leider ein Problem mit Oscam, der G02 von Kabel Deutschland (privat HD) und Sky.
Aktuell habe ich das Link ist nicht mehr aktiv. Image drauf.

Er lässt mich allerdings nur die öffentlich rechtlichen Sender sehen. Sonst geht hier leider nix.

Hat jemand eine Hilfestellung (oder fertige Konfig) für die relevanten OSCAM-Dateien?
Im Voraus 1000 Dank
 
AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

perfekt.... 1000 Dank Dir.
Es funktioniert. Habe die Inhalte 1:1 übernommen.

Mist... Ich korrigiere: SKY läuft, ebenso bspw. Pro 7 HD. Die öffentlich rechtlichen Sender laufen nun allerdings nicht mehr...
"SID nicht in PAT gefunden"

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

die öffentlichen sind doch gar net verschlüsselt.meinst du ard hd und zdf hd usw??

- - - Aktualisiert - - -

eventuell mal nen neuen sendersuchlauf machen
 
Zurück
Oben