1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von HappyGilmoreHB, 18. November 2012.

  1. HappyGilmoreHB
    Offline

    HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin zusammen,

    ich habe leider ein Problem mit Oscam, der G02 von Kabel Deutschland (privat HD) und Sky.
    Aktuell habe ich das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Image drauf.

    Er lässt mich allerdings nur die öffentlich rechtlichen Sender sehen. Sonst geht hier leider nix.

    Hat jemand eine Hilfestellung (oder fertige Konfig) für die relevanten OSCAM-Dateien?
    Im Voraus 1000 Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    In diesem Thread findest Du alles was Du suchst. Auch Musterkonfigurationen und viel Hintergundwissen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. DLord
    Offline

    DLord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schau mal da nach, das sind die files wo du brauchst.hatte genau das gleiche problem
     
    #3
    HappyGilmoreHB gefällt das.
  5. HappyGilmoreHB
    Offline

    HappyGilmoreHB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    perfekt.... 1000 Dank Dir.
    Es funktioniert. Habe die Inhalte 1:1 übernommen.

    Mist... Ich korrigiere: SKY läuft, ebenso bspw. Pro 7 HD. Die öffentlich rechtlichen Sender laufen nun allerdings nicht mehr...
    "SID nicht in PAT gefunden"

    Ideen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    #4
  6. DLord
    Offline

    DLord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800se mit G02 KD privat HD und SKY komplett

    die öffentlichen sind doch gar net verschlüsselt.meinst du ard hd und zdf hd usw??

    - - - Aktualisiert - - -

    eventuell mal nen neuen sendersuchlauf machen
     
    #5

Diese Seite empfehlen