Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Also Status quo bis jetzt!

Ich kann euch diesbezüglich keine Hoffnung machen das Handyatacke was unternimmt oder nicht!

Mit mir wurde nicht gesprochen oder eine PN gesandt. Ich wollte nur damit eine einheitliche Lösung des Problems ansprechen!

Macht Euch also keine Hoffnung, ich begrüsse es, wenn ihr alle an einem Strang zieht und tut was Ihr für richtig haltet!

Das temporäre kurze schliessen gestern Abend wollte ich nur verhindern das es gleich wieder wild gepostet wird. Ich hoffe Ihr habt da ein wenig Verständnis, wenn es hier weiter so sachlich zu geht kommt das auch nicht wieder vor!
 
AW: DM800se für 312€

Leute , hakt es einfach ab !!!!!

es waren keine dreams da , und es wird auch keine geben !!!!

Die haben ein lok angebot gemacht damit wir drauf rein fahlen !!
die haben was sie wolten , nemlich unsere Daten , wir bekommen jetzt ale 10€ gutscheine und ne bekakte händy karte !!

ES WIRD KEINE DREAMS GEBEN !!!!!!!!!!



von mir aus könt ich hier zu machen , weil es kein sinn mehr hat
 
AW: DM800se für 312€

Natürlich nicht bei allen , das ist klar aber das zu bewerten was einem zugumutet wurde geht ebend ins Detail nicht!!!

Und mit abharken das ist es doch gerade was ich meine , ne Dream wirds nicht geben das Unternehmen hat mal Jahresabschlußbilanz etwas verschönert und vom übrig geblieben Hotlineertrag mal fix schön Essen gegeangen..

Letzendlich gehts um die Daten und darum Usern die bestellt haben bei Fragen nochmals unter die Arme zu greifen wie es möglich ist , mehr geht ebend nicht!
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte es morgen im Netz wieder so ein Angebot geben, rennen alle wieder drauf los.
Ob Restmengen, "nur bis der Vorrat" usw. kann man doch als normal denkender Mensch einfach akzeptieren.
Oder werden Aldi und Co auch regelmäßig verklagt, weil die PC"S ausverkauft sind?
Also ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

PS: Seit froh das ihr alle euer Geld zurück bekommen habt, denn einen echten Käuferschutz gibt es bei PAYPAL nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz richtig wenn es einen Shop betrifft , dann ist dieser Verpflichtet bei nicht Lieferung zurückzuzahlen und dafür ist Pay Pal ja ebend da...das hatte ich nicht das erste mal!

Habe heute meine Handykarte bekommen per UPS , mal ebend die Annahme verweigert und und das Teil wieder mitgegben , habe keine Lust darauf das noch selber machen zu müssen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt daran weil es geprüft wird und dann so lange von Pay Pal einbehalten wird und nach ca 1 Woche haben es die Leute wieder gutgeschrieben bekommen...wie gesagt ich hatte das schon ein paar mal und dann bei Pay Pal angerufen , das hilft....das sogenannte offene fälle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da stimmt so nicht , ich bezahle immer über Pay Pal mit ohne Pay Pal zu befüllen....das heisst alles was du bezahlt hast wird abgebucht von deiner Bank über Pay Pal , es sei denn du befüllst dein Konto selber.

Selbst dann hast du bezahlt und es wurde etwas gebucht , und das wird dir erst als Rückbuchung angezeigt und dann wird es dir später gutgeschrieben!!
 
AW: DM800se für 312€

Micha, wenn das PP-Konto des Verkäufers leer/abgeräumt ist, wars das mit dem Käuferschutz.
Bedenke aber bitte dass Paypal keine Versicherung gegen Betrüger ist. Der Käuferschutz kann nämlich nur greifen wenn das PP Konto des Verkäufers ein Guthaben aufweist. Räumt der Verkäufer aber nach einer Verkaufsaktion sein Konto leer und verschickt keine Ware stehst ohne da.

Aber ich hoffe das alle ihr Geld zurück bekommen, der Shop sollte eigentlich ok sein. Nur weil er nicht liefern kann, heisst es ja nicht das er nicht zurück zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig,sofern als Aktionsware,Restposten etc. ausgezeichnet wird.
Hat Handyattacke aber nicht gemacht.
Bei den Discountern,steht unten am Rand auch sowas wie;"wir bemühen uns Aktionsware in ausreichenden Mengen bereitzustellen,dennoch kann
es aufgrund des Ansturms,innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein,,,bla,bla".Also,auch klar anders.
Ausserdem rennen da dann etliche trotzdem mit einem Schnäppchen
nach Hause und hier?
Kein Einziger hat sich gemeldet,das er von Handyattacke ne 800Se bekommen hat.Das ist schon mehr als merkwürdig!
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt natürlich , nur eins ist klar der Shop ist ja schon rein Rechtlich kein Verbrecherladen sondern nutzt nur die Möglichkeiten die ihm gegeben werden , und darum bekommen die Leute ihr Geld auch zurück das glaube ich zumindestens schon , fragt sich halt nur wann !!!

Ich muß ja auch zugeben das ich zugeschlagen habe und zwar aus dem Grund weil es bei Conrad mit der 8000 ebend auch so war , hier jedem zu unterstellen er sein dumm nicht geahnt zu haben was daraus wird ist das was mich dann ebend auf die Palme bringt!!
 
Zurück
Oben