Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

ha ja sind wir die dummen und Deppen.

Sollte mann sich auch wie Deppelchen Verhalten ?
nein

1.Gebt eure Bewertung ab ( soviel nur geht , das recht haben wir Deppen )

2.Sendet die Karte zurück ( das können wir auch ) mit begründung bei OTELO


Das wars für mich dann , alles andere ist zu viel . Hat mich ja nichts gekostet !
5 euro zahlen für Otelo karte ?

ne oder

Achja und diese 10 euro Gutschrift , Werde ich benutzen für ne Handytasche oder Ladekabel . Was ja Garantie hat und diese bei mir recht schnell abnutzen ^^
:emoticon-0127-lipss
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mal im Shop geguckt. Billigste sind Speicherkarten, aber da musst du auch € 9,- Versand zahlen.
Was du für € 10,- kaufst, musst nochmal € 9,- Versand zahlen. Das gleiche Artikel kostet überall unter € 9,-

Ist irgendwie komisch, auch von Brief € 9,- zu verlangen.
 
AW: DM800se für 312€

Ich habe die Sache eigentlich abgehackt!
Aber verstehe nicht warum du sagst, dass wir die deppen sind!
Und eins steht für mich ja jetzt schon fest, in der Sache wird es kein Gewinner geben.
Dafür ist schon zu viel Porzellan zerschlagen wurden. (Bewertungsportale und wir bekommen die box nicht)
Und es ist ja auch noch kein Ende in Sicht wie ich das so sehe, was auch richtig ist!
Zeigt mir auch, dass hier einer von Handyattacke da war um Schadenbegrenzung durch zuführen und von ihnen hier mitgelesen wird.
 
AW: DM800se für 312€

Dann sollen die doch mal ein gutes angebot machen, bevor die überall runtergebügelt werden.
Resis bestellen, für einkaufspreis mit leichtem Gewinn raus. Machen doch alle großen wie MM und soweiter auch.
Aber haben sich unter ihrem Namen ja schon ausgeloggt.
Also kein Interesse??????
Schlagt doch endlich mal was vor!!!!!!
MfG
Meiers
 
AW: DM800se für 312€

so kam Handyattacke an personen Bezogenen Daten viel Spaß wenn ihr Werbung in eurer Kiste habt!
 
AW: DM800se für 312€

Eigentlich glasklar
laut Shop Aussage wurde die Box nicht falsch ausgepreist.
Es war kein Hinweis zu lesen "solange Vorrat reicht".

"Der Verkauf nicht verfügbarer Ware ist wettbewerbswidrig"
Urteil vom 11.09.2009 Az.312 0637/08

Das Angebot stand mehr als 48 Std. online mit dem Vermerk "lieferbar".

Es war neben Idealo auch auf anderen Seiten zu lesen
(Monsterdeals etc.)

Laut Shopmitarbeiterin sind mehr als 500 Bestellungen eingegangen.
Orginalton: " Bei dem Preis waren die schnell weg"


Also ein TOP Adressenfang!

habe den Fall an Akte von Sat 1 weitergeleitet.
 
AW: DM800se für 312€

so leute ich bin dafür das hier nun erstmal "ruhe" ist und wir morgen abwarten was der shop noch so zu sagen hat! alles weitere dann :emoticon-0127-lipss
 
AW: DM800se für 312€

ist das hier "UnterschichtenShopping" kommt mir ja vor, wie bei der Kallwas!

hilft da nur noch ein Lügendetektor weiter:smoke:
Es war ne Finte und jeder der sich ein bissel auskennt, weiß das!
DM800se für 310 Okken ist wie ein Porsche GTR für 20.000€

Jeder hier hat diese Zeichen einer Täuschung missachtet:wacko1: und trotz jedem Menschenverstand bestellt!

Der Laden is für mich Nonsens....hatte bei denen mal einl ein Handy bestellt und dabei so meine Erfahrungen gesammelt "Zulauf/Warte noch/in der Bestellung/verzögert/2Wochen/kommt/kommt nicht/"

Bewertung abgeben und an Acta:emoticon-0103-cool:

es ist es nicht wert:emoticon-0131-angel wird bei mir einfach geblockt "Spam"!
 
AW: DM800se für 312€

Also bin die ganze Zeit auch schon als stiller Teilhaber bei diesem Threat dabei. Ich gehöre auch zu den "Geschädigten".
Mein Bestelldatum war der 30.12.2010 um 18:22:15.

Ich persönlich habe der Sache zunächst keine größere Beachtung geschenkt. Doch nach den, meiner Meinung nach fehlgeschlagenen Ausflüchten und Entschuldigungen, sei es per Mail, und auch in diesem Forum ist auch bei mir die Hutschnur kurz vor dem platzen.

Ich persönlich finde wir sollten in diesem Threat wirklich mal den "frühsten" Besteller ausfindig machen... Denn es ist ja wie schon mehrfach angeklungen, immer noch nicht bekannt ob auch nur eine Box versendet wurde.

Und da sich das Team von Handyattacke ja momentan eh in einem Erklärungsrausch befindet hätte ich hier den ein oder anderen Punkt auch noch gerne beantwortet.

1. Wie viele Boxen gab es bzw. wann war der letzte Besteller erfolgreich?

2. Wie kann es sein das bei Bestellungen die nur aus einem einzelnen Artikel + irgendeinem Bonus Ramsch bestehen, auf den Ramsch runter gekürzt werden und trotzdem versendet werden?

3. Ist es ihr ernst die Leute mit einem 10 Euro Gutschein beschwichtigen zu wollen, bei total überzogenen Versandkosten Ihrerseits obwohl Sie offensichtlich wettbewerbsverzerrend agiert haben?


4.Wie kann es für Sie bei momentan laufenden Geschäftsbeziehungen zu Dream Multimedia so schwer sein eine Ersatzlieferung für die Geschädigten springen zu lassen? Vor allem da die Zahl der Geschädigten ja scheinbar eine rufschädigende Anzahl erreicht hat und Sie ja die Mundpropaganda noch mitzählen müssen.


5.Glauben Sie, dass der finanzielle Nutzen sich summa summarum größer darstellen wird als der erlittene Imageschaden und dessen Konsequenzen?


Also wie sich mir die Sache darstellt werde ich jetzt auch erst mal Protest bezüglich der Stornierung anmelden. Denn so kann es nicht gehen. Advokat ist ja bekanntermaßen Anwalts Liebling...
 
AW: DM800se für 312€

Ich bin nicht betroffen, aber ich schaue in alle Bewertungsportale ob dort eine DM800se HD aus diesem Shop bewertet ist. Bisher habe ich noch keine bewertung für diesen Shop gefunden. Das ist auch nicht normal. Jeder Käufer bewertet im normalfall doch seine gekaufte Ware. Wenn jemand solch eine Bewertung finden sollte, bitte hier posten.
 
AW: DM800se für 312€

Weil es nichts zu bewerten gibt , was nicht zu verkaufen war!!

Ich werde oder besser gesagt möchte das gannze eventuell die Tage mal hier zusammenfassen...

mal klein gesagt auch bei Bewertungen von Shops gibt es gewisse Kriterien nachdem man bewerten kann , und wenn so etwas nicht hereinfällt dann gibt es nichts zu bewerten...so dumm sind die auch nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se für 312€

Das stimmt nicht ganz. Bei guenstiger.de, geizkragen.de und geizhals.at wurden negative Bewertungen abgegeben. Bei idealo.de erscheinen sie aber nicht (oder noch nicht).

Ich glaube der Shopbetreiber meldet sich nicht mehr. Er hat eigentlich alles gesagt, was er sagen wollte. IMHO Wir bekommen keine Reciever und er wird uns mit dem Preis und extra Lieferung nicht entgegenkommen. Ich habe mich mit den negativen Bewertungen zurückgehalten, da ich gehofft habe, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Anscheinend hat der Shopbetreiber keine Interesse daran. Also - negativ bewerten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben