Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se Clone OE2.0-Images - WIE WLAN-Treiber installieren?

AW: dm800se Clone OE2.0-Images - WIE WLAN-Treiber installieren?

ein wunder schönen guten morgen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier das kommt dann

Product=RTL8191S WLAN Adapter ist das der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se Clone OE2.0-Images - WIE WLAN-Treiber installieren?

Danke es hat geklappt vielen lieben dank
 
Hi,
ich wüsste nicht was ich daran ändern kann?!

Vielleicht ist die interne ja auch hinüber. Könnte noch einen Stick kaufen....hättet ihr da eine Empfehlung für mich?

Danke

Gruß
 
Am besten eine Netgear WNCE2001 nutzen, da keine Treiber
benötigt werden
 
Moin,
da finde ich nur einen Link zu einem Artikel der 166 € kostet ?
Da bin ich bestimmt falsch....habe ja auch schon die Treiber hier aus dem Eintrag alle installiert zum Test...

Gäbe es da noch was günstigeres?

Danke

Gruß
 
Das ist auf jeden Fall falsch. Netgear WNCE2001 bei Google eingegeben und sofort gefunden.
Bis ca.40 Euro kostet die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe es jetzt erst mal anders gelöst und habe eine FRITZ!Box die ich noch hatte als Access Point dazwischen geschaltet und teste das! Nachdem ich die Dreambox gerade aufschrauben musste um einen Lüfter zu tauschen habe ich auch festgestellt warum das WLAN nicht funktioniert hat der Adapter war nicht auf dem Mainboard aufgesteckt! Euch allen vielen Dank
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem bei mir kommt keine Verbindung zum internen Wlan. Habe bereits alles über Telnet installiert laut info kommt bei mir


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mir wird das Wlan angezeigt und ich habe auch alles korrekt eingerichtet, leider kommt immer beim Wlan Internetverbindung funktioniert nicht. Bei der Verbindung über Lan geht alles ohne Probleme
weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fkt, es mit unverschlüsselter Verbindung?
WLAN Plugin gepatcht?
Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2?
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2 geht nicht auch alle anderen Verschlüsselungen gehen nicht auch mit und ohne Gateway. Teilweiße hatte ich kurz eine Verbindung für 3 Sekunden nur kommt dann direkt wieder Zugangspunkt etc; nicht verbunden bzw. Keine Verbindung.

Den WLAN Plugin habe ich noch nicht gepatcht. Wie mache ich das?
 
Zurück
Oben