1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se Clone mit A8P Sim und NN2 4.06 stable lean MymetrixHD Picons Probleme!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von mpenza75, 9. Dezember 2013.

  1. mpenza75
    Offline

    mpenza75 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe eine 800se Clone mit A8P SIM und dem Newnigma2 4.06 stable Lean Image drauf. Dazu Flodder zur Flasherweiterung installiert.
    Als Skin habe ich mir den MymetrixHD Skin nachinstalliert. Zusätzlich noch den Picon Loader. Mit dem Picon Loader Plugin habe ich die passenden
    Picons ausgewählt. Bekomme aber die Picons nicht angezeigt. Irgendwas mach ich glaube ich falsch.
    Blaue Taste Newnigma Services Oled Einstellungen habe ich alles ausprobiert (Flash, Usb Stick, etc)
    Bitte mal um Hilfe!
    :emoticon-0124-worri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.283
    Zustimmungen:
    3.542
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se Clone mit A8P Sim und NN2 4.06 stable lean MymetrixHD Picons Probleme!

    Hast du davor Picons vom Feed zum Testen heruntergeladen , ob diese angezeigt werden?
     
    #2
    mpenza75 gefällt das.
  4. mpenza75
    Offline

    mpenza75 Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe jetzt keine passenden auf dem Feed für den Mymetrix Skin gefunden

    So hat geklappt. Habe jetzt noch einmal mit dem piconloader runtergeladen und es hat geklappt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
    #3

Diese Seite empfehlen