Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

monfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich versuche gerade jedes Images für A8P Clone Boxen zu flashen, was auch kein Problem darstellt. Aber über mehrere Stunden bleibt entweder das Bild stehen und die Uhrzeit ist aktuell, oder das Bild läuft aber die Uhrzeit ist falsch und Eingaben über die FB sind nichtmehr möglich. Habe schon einige Images getestet aber überall das gleich Problem. Kann hier ein Hardwareschaden vorliegen ? Die Box ist kein Jahr alt. Lüfter läuft auch einwandfrei. interne Platte ist auch keine eingebaut. Image soll mit CCCcam 2.13 laufen. Selbst ein neues Oozoon Image in abgespeckter Funktion friert auf Dauer ein. Komischerweise ist das Problem bei 2 gleichen Boxen mit A8P Sim. Wer hatte schonmal so ein Problem und welches Image hat hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie gesagt es braucht nur ein CCcam laufen als Client. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt oder wie kann man vorgehen um das Problem einzugrenzen ? Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.:emoticon-0155-flowe
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Vor dem flashen alle Devices entfernen !
######################

Auch mit OE1.6 Images getestet ?
Mit anderen Tuner getestet ?
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Oe 1.6 als auch 2.0 getestet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Anderes Netzteil getestet?
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Noch nicht ... Aber warum ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

weil die Clone Netzteile nicht viel taugen
 
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Ganz ehrlich sofern du noch Garantie hast tauscht den um. Ist ja offensichtlich, dass mit dem Receiver etwas nicht i.O. ist. Ich glaube auch nicht, dass der Sponsor oder dein Händler dir das Geld für das neue Netzteil geben würde, wenn du ein "neues/besseres" kaufst.
 
Und der Sponsor hier bzw Händler wickelt auch Garantie Fälle ab ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Nie wieder Clones ... Der Mehrpreis für andere Hersteller ist somit gerechtfertigt ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se Clone A8P friert ständig ein / hängt sich auf über Stunden

Wenn du noch Garantie hast, dann reklamiere die Boxen.
 
Zurück
Oben