Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit neuem Sundtek DVB-S2 Tuner an A8P Clone

AW: Probleme mit neuem Sundtek DVB-S2 Tuner an A8P Clone

Nö, mein Paket ist nicht angekommen.... habe das denn den Herrn Rechberger berichtet, der versprach Nachlieferung, aber nix gekommen..... nun habe ich ihm eine Frist gesetzt, glaube aber nicht das das was bewegt. Ich muss sagen Sundteks "Firmenpolitik" ist echt unter aller Sau, es scheint nur Chaos da zu herrschen, ich meine ich habe meinen Part erfüllt und das Geld überwiesen, Sundtek scheint das aber egal zu sein, hauptsache das Geld ist da scheint die zu interessieren.....

Vielleicht sollte Sundtek mal versichert versenden, dann hätte man nicht das Problem..... *kotz*
 
Zurück
Oben