Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert ein, Ton läuft weiter

Uwwi2560

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe seit einger Zeit folgendes Problem mit DM800se clone.

In unregelmäßigen Abständen friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.
Box ist dann mit Fernbedienung nicht mehr anzusprechen, es hilft nurnoch der Hauptschalter.

Seit letzter Woche hat sich das Problem noch erweitert.
Wenn ich über den Hauptschalter wieder einschalte bleibt die Box sofort stehen und im Display erscheint die IP und darunter "Stop".

Dann hilft nur ein neues Image flashen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Als Image habe ich ein NN2

Gruß
Uwe
 
AW: Bild friert ein, Ton läuft weiter

Sat Box ? Könnte am LNB mit zu hohen Stromverbrauch liegen !
 
AW: Bild friert ein, Ton läuft weiter

Hallo,

da ich noch eine zweite DM800se an einem Quad LNB und diese Box einwandfrei läuft, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.

Danke
Uwe
 
AW: Bild friert ein, Ton läuft weiter

Anderes HDMI Kabel getestet?
Anderes Netzteil getestet ?
 
AW: Bild friert ein, Ton läuft weiter

Antennenkabel, HDMI, Netzteil alles schon getauscht, sogar den Tuner schon gewechselt.
 
AW: Bild friert ein, Ton läuft weiter

Welches Image nutzt du ?
Flasherweiterung?
 
Zurück
Oben