Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE A8P Barry Allen

chrisattight

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo hab eine Dm800SE mit A8P Sim mit einem experimentellen OOZOON image bekomme Barry Allen so wie immer zum laufen aber habe keine Optionen um ein neues Image zu Installieren das Bootmenü wird angezeigt habe kein gepatchtes Barry Allen verwendet da das nicht läuft mit der Sim was mache ich falsch

Ba: V 11.0.17
Device: SSD
Angezeigt wird

Optionen zu den installierten Images
Optionen zu den Images auf backup
Optionen Allgemein

der rest fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800SE A8P Barry Allen

iwe gehst du denn vor??
USB Stick und HDD in der box?

Image nach Backup kopieren
Optionen für Image in Backup
Image extrahieren
 
hab es sonst immer über MB_images gemacht versuche es so mal habe eine ssd eingebaut

- - - - - - - - - -

kopiere ba nach tmp und dann über dcc telnet (opkg install /tmp/*.ipk) da sucht er sich ja selber das neuste und er läd immer 11.0.17
 
AW: DM800SE A8P Barry Allen

installier die 11.0.18 von Karl-Hein
BA hat immer ein Ablaufdatum und geht nur solange vernünftig bis eine neue Verion draussen ist,musst immer die neuste nehmen
 
sorry sitz jetzt 15h dran da kann man das mal übersehen ich dank euch für eure hilfe poste sonst nix versuche es lieber immer selber aber bin echt am verzweifeln
 
AW: DM800SE A8P Barry Allen

Die aktuelle installieren

Link ist nicht mehr aktiv.
#############################################
.ipk nach /tmp, Box vom Internet trennen und über die Gui/Installer das .ipk installieren. Box rebooten.
 
ja dank euch also ich hatte sonst immer eine gepachte v11.0.49 und die sieht ganz anders aus da hat man mehr optionen mit mb_images bei den neuen muss man wohl die images über backup installieren also war es die ganze zeit richtig ich könnt kotzen
 
Re: AW: DM800SE A8P Barry Allen

was habt ihr für images installiert könnt ihr eins mit media portal empfehlen? und kann ich jetzt auch sim2 images über ba installieren oder gibt es da probleme wegen a8p?

- - - - - - - - - -

mmh also hab jetzt ein image installiert leider bootet es nicht richtig es bleibt bei dream multimedia stehen und die led blinkt
 
Zurück
Oben