1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800HDse Camd3.888 Pfade - läuft alles nicht - ICVS + GP3

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von M0ng0, 9. Oktober 2011.

  1. M0ng0
    Offline

    M0ng0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Pfade der keyfiles etc. scheinen bei der version 3.888 überhaupt nicht zu stimmen.

    Leider ist es nicht möglich unter der ICVS das camd3 mit der angabe der camd3.config zu starten, er startet dann einfach nix! Ich hbae es so versucht

    dann kommt einfach nur folgende ausgabe
    Code:
    root@dm800se:/usr/bin#
    
    Hat jeamnd diese Kombination bei sich am laufen und kann mir vielleicht sagen was bei der 3.888 was wo hin muss?

    So, es funktioniert, doch nur mit der version camd3.889g.

    Fall einer das gleiche Problem hat, hier kann er die benötigten binarys runterladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -=x-x-x=-
    Offline

    -=x-x-x=- Newbie

    Registriert:
    7. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800HDse Camd3.888 Pfade - läuft alles nicht - ICVS + GP3

    hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,habe ich auch,mal versucht,camd3,auf die500hd + icvs+gp3 --->drauf zu bekommen(ist aber schon lange her),ist aber nicht geklappt:(....

    kannst vielleicht erklären(schritt für schritt),wie hast du das installiert ???
    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
    #2

Diese Seite empfehlen