Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD gegen DM500HD?

freddchen

Freak
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
236
Punkte
103
Hallo leute,

hab mich mal ein bisschen umgeschaut und festgestellt das die Dreambox 800HD im Internet bei 400€ anfängt.
Die Dreambox 500HD dagegen schon bei ca. 315€.

Nun hab ich mich mal auf der Hersteller Seite umgesehen und siehe da, die 500HD hat eine schnellere CPU als die teurere 800HD. Ansonsten sind die Anschlüsse rellativ gleich.... die 800er hat nen USb-Anschluss mehr, was allerdings für mich nich wichtig ist...

Habe ich da vielleicht etwas übersehen oder ist es wirklich so das man wesentlich besser die kostengünstigere und leistungsstärkere 500HD nehmen kann?
 
AW: DM800HD gegen DM500HD?

Naja da musst du mal etwas relativieren. Die 500 HD hat keinen USB. Das ist nur ein USB Anschluss für den Servicestick.
Die Unterschiede im wesentlichen sind die, das:

800 HD, interne Festplatte möglich, 2 USB Anschlüsse und austauschbarer Tuner.

500 HD nur externe Festplatte über Esata und eigener Stromversorgung möglich, besserer Prozessor.
 
AW: DM800HD gegen DM500HD?

nimm die 800er, gefällt mir persöhnlich deutlich besser. kriegst du außerdem schon ab 379€ musst halt bissl suchen
 
AW: DM800HD gegen DM500HD?

hab mir jetz mal nen clone von der 800er geholt. Hat zwar nen nervigen lüfter, aber für 250€ mit den Funktionen der originalen is das ein guter deal
 
Zurück
Oben