Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000hd OScam "cardserver log switched"

AW: DM8000hd OScam "cardserver log switched"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie steckt sie denn drin?
Gerade mal Google bemüht. Bei einem anderen Thread war genau das das Problem.
Also der Chip muss nach unten und nach hinten.

Nachtrag:
Extra für dich simuliert:
Hab den oberen Slot aktiviert und meine EC Karte in den Slot gesteckt mit dem Chip falsch rum:
Ergebnis:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000hd OScam "cardserver log switched"

Hi Dir

ja du hast recht. Ich habe tatsächlich dir Karte falsch herum, mit dem Chip nach oben, drin gehabt. Und dabei war ich mir sicher, das die richtig herum steckt, stand ja "card detect", was aber scheinbar nichts zu heißen hat. Danke dir für diesen mochmaligen Hinweis. So nun kann ich ja ans eigentliche Problem gehen und die NDS Karte im Slot probieren und entsprechende logs anfertigen. Ich werde mich mit dem nächsten Problem wieder melden. Bis dahin schon mal vielen dank an alle Beteiligten.
 
AW: DM8000hd OScam "cardserver log switched"

Der Eintrag 'Card detected' besagt nur, dass im Reader eine Karte steckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist i.d.R. nur ein Schalter, dass dort was eingefügt wurde.
Ob die auch gelesen werden kann, wird dadurch nicht angezeigt.

Das nur mal so als Info.
 
Zurück
Oben