Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 OSCAM only mit interner Karte + Cline

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo,

komme einfach nicht mehr weiter. Habe eine TNK Karte in meiner Dreambox8000 und eine Line von meinen Homeserver mit Sky komplett (S02), HD+ (HD01) und Hustler19,2
Die TNK Karte steckt im Internen Reader der Dreambox darauf läuft Oscam only. Ver. r1362.
Die TNK Karte läuft soweit. Das Webinterface von Oscam zeigt das die Karte erkannt ist und ich mit dem Server verbunden mit. erhalte 4 Karten. HD+ Kanäle und die Hustler Astra19,2 funktionieren perfekt. Bei Sky laufen die SD Sender (Heimatkanal, aber die HD funktionieren nicht (Sky Cinema HD etc) Schalte ich um auf CCCAM only funktioniert es perfekt. Würde gerne auf Oscam only umsteigen, wegen der TNK Karte.



Hier meine Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 OSCAM only mit interner Karte + Cline

@Dodo83

läuft jetzt. Danke!!!
 
Zurück
Oben